Partner

Prince Herren HZ Dart Panel Tech Polo

Preis für 20: 29,90 € pro Stück
Preis für 12: 31,90 € pro Stück
Preis für 4: 33,90 € pro Stück

Mit dem Prince's HZ Dart Panel Tech Polo bist du der Konkurrenz schon einen Schritt voraus! Das sportliche Poloshirt verfügt über feuchtigkeitsableitendes Stretch- Jersey-Material, es hält dich auch beim stärksten Match kühl und trocken. Weitere Details sind das moderne Farbblock-Design, der kurze Reißverschluss sowie das Nackenband für zusätzlichen Komfort. Ein Prince Logo befindet sich auf der linken Brustseite.

  • Material: Polyester/Elastan
  • Farben:
    • Dunkelgrau m/Aqua
    • Dunkelgrau m/Orange
    • Weiß m/Königsblau

Grey/Blue
3M153034
US UK DE FR IT vorrätig Bestellung
S40/42504450 1
M42/44524652 3
Grey/Orange
3M153063
US UK DE FR IT vorrätig Bestellung
S40/42504450 1
M42/44524652 3
XL46/48565056 1
Weiß/Königsblau
3M153090
US UK DE FR IT vorrätig Bestellung
M42/44524652 1
  • Prince Herren FZ Trainingsjacke
    69,95 €

    Mit dieser sportlichen Trainerjacke fällst du bei deinen Gegnern nicht nur durch dein tolles Spiel auf! Die Jacke hat einen durchgehenden Reißverschluss mit Garage am Hals, einen abgesetzten Kragen, seitliche Reißverschlusstaschen sowie eine Media- Tasche auf der rechten Brustseite. Weitere Details sind der elastische Saum und die angenehme Belüftung auf der Rückseite. Ein Prince Logo auf der Rückseite und ein "P" Logo auf der linken Brustseite runden die Jacke schön ab. . Material: Polyester/Elastan Farben: Marineblau Weiß

  • Prince Herren Performance Panel Shorts
    29,95 €

    Mit der Prince Performance Panel Shorts gehört der Court und das Match klar dir! Einzelne Details sind der elastische Bund, seitliche Reißverschlusstaschen sowie die Gesäßtasche mit Reißverschluss auf der rechten Seite. Logos befinden sich vorne auf der linken Saumseite und hinten am Bund. Material: Polyester/Elastan Farben: Dunkelgrau Marineblau Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Prince Men's HZ Dart Panel Tech Polo

Price: 39,95 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 29,90 € each
Price for 12: 31,90 € each
Price for 4: 33,90 € each
You'll already be ahead of the competition in Prince's HZ Dart Panel Tech Polo. This sporty polo features moisture-wicking fabric to keep you dry in all conditions, colorblocking throughout, neck tape at collar for added comfort and quarter entry zipper at chest. Prince logo at left chest.
  • Content: Polyester/Spandex.
  • Colours:
    • Charcoal w/Aqua
    • Charcoal w/Orange
    • White w/Royal
Grey/Blue
3M153034
US UK DE FR IT In Stock Order
S40/42504450 1
M42/44524652 3
Grey/Orange
3M153063
US UK DE FR IT In Stock Order
S40/42504450 1
M42/44524652 3
XL46/48565056 1
White/Royal
3M153090
US UK DE FR IT In Stock Order
M42/44524652 1
  • Prince Men's FZ Warm-Up Jacket
    69,95 €

    Sport this stylish Prince Warm Up Jacket on court and get noticed by your opponent! It features a full-zip entry with self-fabric collar, zipper garage at neck, zippered side pockets and media pocket at left chest, elastic hem for a comfortable fit, back vent for extra ventilation, Prince logo at back and a "P" logo at left chest. Content: Polyester/Spandex Colours: Navy White

  • Prince Men's Performance Panel Short
    29,95 €

    Rule the court in the Prince Performance Panel Short. These shorts feature an elastic waistband, zip pockets at sides and zip pocket at right back. Logo at left hem and right back waistband. Content: Polyester/Spandex. Colours: Charcoal Navy White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40