Partner

Nike Herren Winter Sportswear Advance 15 Hoodie

Preis: 57,90 € UVP: 65,00 €

Ob Court oder Freizeit, mit dem Nike Sportswear Advance 15 Hoodie darfst du dich jederzeit und überall sehen lassen. Das Sweatshirt mit dem modernen Farbblock-Design verfügt weiter über eine Kapuze mit Zugkordeln, Kängurutaschen auf der Vorderseite, farbkontrastierende Details an der Zugkordel und am Saum sowie einen geschwungenen Saum mit verlängerter Rückseite für größere Abdeckung. Ein gedrucktes Nike Logo befindet sich auf der linken Brustseite.

  • Material: 56% Baumwolle, 44% Polyester.
  • Farben: Dunkelgrau meliert m/Schwarz & University Rot
Grau
812517-063
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XL46/4854/5652/5454/5654/56 3
  • Nike Herren Winter Grind Up T- Shirt
    21,90 €

    Du brauchst ein bisschen zusätzlichen Anstoss um dein Workout zu beenden? Dann wird dich dieses inspirierende T-Shirt von Nike toll unterstützen. Es verfügt über feuchtigkeitsableitende Dri-Fit Technologie, weiches Tragegefühl und zeigt eine inspirierende Grafik auf der Brust und einen Nike Swoosh am linken Ärmel. Material: Dri-Fit 58% Baumwolle, 42% Polyester Farben: Grün Stone m/Volt Turf Orange m/Team Rot    

  • Nike Herren Winter Sportswear Trainingshose
    48,90 €

    Mit der Nike Sportswear Traningshose kann dich kaltes Wetter nicht von deinem bevorzugten Sport abhalten. Einzelne Details sind der Elastikbund mit Zugkordel, das gewebte Material der Reißverschlusstaschen, die taillierte Passform sowie das Nike Logo am linken Oberschenkel.  Material: 76% Baumwolle, 24% Polyester. Farben: Dunkelgrau meliert m/Weiß Obsidian Marineblau m/Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Nike Men's Winter Sportswear Advance 15 Hoodie

Price: 57,90 € SRP: 65,00 €
This Nike Sportswear Advance 15 Hoodie has the style for both on and off the court. This colourblocked sweatshirt features a drawcord with contrast tips, front kangaroo pocket, contrast trims at bottom hem, curved hem with dropped tail for added coverage, and a printed Nike logo at left chest.
  • Content: 56% Cotton, 44% Polyester.
  • Colours: Dark Grey Heather w/Black & University Red
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS30/3238/4036/3838/4038/40 2
S34/3642/4440/4242/4442/44 4+
M38/4046/4844/4646/4846/48 4+
L42/4450/5248/5050/5250/52 4+
XL46/4854/5652/5454/5654/56 4+
XXL50/5258/6056/5858/6058/60 2
  • Nike Men's Winter Grind Up T-Shirt
    21,90 €

    When you need an extra push to complete your workout, take your inspiration from this Nike tee. This Nike Grind Up T-Shirt features moisture wicking Dri-Fit technology, a soft feel, inspiration graphic printed on chest, and a Nike Swoosh printed at left sleeve. Content: Dri-Fit 58% Cotton, 42% Polyester Colours: Green Stone w/Volt Turf Orange w/Team Red

  • Nike Men's Winter Sportswear Pants
    48,90 €

    These Nike Sportswear Pants are ready for cool weather court time. They feature an elastic waistband with drawcord, woven material at the zippered pockets, a tapered fit, and a Nike logo at left thigh. Content: 76% Cotton, 24% Polyester. Colours: Dark Grey Heather w/White Obsidian Navy w/White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40