Partner

Nike Herren Winter RF Iridescent Cap

Preis: 21,90 € UVP: 28,00 € Ersparnis 6,10 €

Roger Federers Monogramm ziert die Vorderseite dieses einzigartigen Caps. Ein schillerndes RF befindet sich auf der Vorderseite, ein RF Etikett hinten am Cap. Der Hakenverschluss auf der Rückseite ermöglicht ein einfaches Verstellen und Anpassen für die meisten Größen. Angenehmes Dri-Fit Material leitet den Schweiß ab, ein Mesh-Einsatz am Kopf optimiert die Belüftung.Die Unterseite des vorgeformten Randes ist grau. Ein Nike Swoosh befindet sch auf der linken Seite.

          Material: 58% Baumwolle, 42% Polyester.

          Größen: Einheitsgröße

  • Farben:
    • Schwarz m/Flint Grau & Silver Foil
    • Blaugrau m/Flint Grau & Bright Citrus
    • Cannon m/Flint Grau &Schwarz
    • Weiß m/Flint Grau & Schwarz
Schwarz
835536-011
Größe vorrätig Bestellung
Einheitsgröße 4+
Blau
835536-449
Größe vorrätig Bestellung
Einheitsgröße 4+
Grün
835536-046
Größe vorrätig Bestellung
Einheitsgröße 4+
Weiß
835536-101
Größe vorrätig Bestellung
Einheitsgröße 4+
  • Nike Herren Winter Aerobill Court Cap
    21,90 €

    Mit der Aerobill Court Kappe von Nike lässt sich auch bei starker Hitze ein kühler Kopf bewahren! Die neue AeroBill Technologie ist atmungsaktiv und zeigt ein passgenaues Design auf und abseits des Courts. Das Dri-Fit Schweißband wirkt schweißabweisend, während die Mesh-Einsätze Luftzirkulation gewährleisten und so für ein kühles Tragegefühl sorgen.Die schwarze Unterseite reduziert Sonnenblendung. Am Hinterkopf lässt sich die Kappe leicht und problemlos verstellen und das reflektierende Element auf der Rückseite erhöht Deine Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Ein high density Nike Court Logo befindet sich vorne in der Mitte. Material: 100% Polyester Taft. Schweißband: Dri-Fit 91% Polyester (100% recycled), 9% Elastan Frottee. Größen: Einheitsgröße Farben: Schwarz m/Weiß Purple Dynasty m/Bright Mango Weiß m/Schwarz

  • Nike Herren Winter RF Dry V-Ausschnitt Top
    54,89 €

    Vom Start bis zum Ende sieht das Nike RF Dry Top schick und stark aus! Das Pikee-texturierte Oberteil verfügt über einen modifizierten V-Ausschnitt, verschweißte Nähte an Schultern und Ärmelöffnungn, lasergeschnitttene Belüftung mit Streifen auf der Rückseite, abgerundete Seiten für uneingeschränkten Bewegungskomfort sowie einen high density Swoosh auf der linken Brustseite. Die Schulternähte sind leicht nach vorne gerollt, ermöglichen damit die optimale Mobilität. Material: Dri-Fit 100% Polyester Farben: Blaugrau m/Bright Mango & Purple Dynasty  Cannon (Hellgrün) m/Electric Grün/hellem Silber & Schwarz Maße des Models Größe: 178 cm Gewicht: 77 kg Model trägt Größe: US Large   Fit Details Passform: Normal Brust: Regulär  Torso  Regulär  Passform der Ärmel  Regulär  Länger der Ärmel  Durchschnitt

Tour Pros

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Men's Winter RF Iridescent Hat

Price: 24,90 € SRP: 28,00 €
Price for 2: 23,80 € each
Price for 3: 22,40 € each

The monogram of Roger Federer graces this unique Nike RF Iridescent hat. RF is iridescent on the face of the hat, while the RF tab on the back adds style. A hook and loop closure at the back makes this hat adjust to fit most people. The underside of the bill is contrasting grey, and there's a mesh insert around the head to control moisture. The hat also features Dri-Fit fabrication to wick away perspiration. Swoosh design trademark embroidered on left side.

  • Content: 58% Cotton, 42% Polyester.
  • Sizes: One Size Fits Most
  • Colours:
    • Black w/Flint Grey & Silver Foil
    • Blue Grey w/Flint Grey & Bright Citrus
    • Cannon w/Flint Grey & Black
    • White w/Flint Grey & Black
Black
835536-011
Size In Stock Order
Fits Most 4+
Blue
835536-449
Size In Stock Order
Fits Most 4+
Green
835536-046
Size In Stock Order
Fits Most 4+
White
835536-101
Size In Stock Order
Fits Most 4+
  • Nike Men's Winter Aerobill Court Hat
    24,90 €

    Keep your face shaded in Nike Court style with this Nike Big Swoosh Featherlight Hat. With AeroBill technology, this hat has a comfortable fit and a lightweight feel. Mesh inserts on the hat provide ventilation, and a terry headband wicks away sweat. The black underbill helps reduce glare so you can stay focused on the ball. A reflective pull tab on back makes adjusting the fit of your hat easy. Also features a high density Nike Court logo ta centre front. Content: 100% Polyester taffeta. Sweatband: Dri-Fit 91% Polyester (100% recycled), 9% Spandex terry. Sizes: One Size Fits Most Colours: Black w/White Purple Dynasty w/Bright Mango White w/Black

  • Nike Men's Winter RF Dry V-Neck Top
    62,90 €

    This Nike RF Dry V-Neck Top looks sharp on the court from start to finish. This pique textured top features a modified V-neck for comfort, bonded seams at shoulders and sleeve openings, laser cut vents on back with contrast stripe, rounded side vents for full range of motion, and a high density Swoosh at left chest. The shoulder seams are also rolled forward for optimum mobility on your tennis swings. Content: Dri-Fit 100% Polyester Colours: Blue Grey w/Bright Mango & Purple Dynasty (449) Cannon (light green) w/Electric Green/Light Silver & Black (046) Model's Measurements Height: 178 cm Weight: 77 kg Wearing Size: US Large Fit Details Fit: True to size Chest: Regular Torso: Regular Sleeve Fit: Regular Sleeve Length: Average

Tour Pros

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40