Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Schon beim Einspielen mit der Nike Premier Jacke zeigst du dein Flair für ultimativen Stil. Der Kragen der Jacke ist schmal geschnitten, Bündchen und Saum verrutschen während dem Spielen nicht. Weitere Details sind der ganze Reißverschluss, Raglanärmel, Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite sowie der heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite.
  • Material: Dri-Fit 100% Polyester
  • Farben: Purple Dynasty m/Bright Mango

Maße des Models

Größe: 178 cm
Gewicht: 77 kg
Model trägt Größe US Large
  • Nike Herren Winter Baseline Trainingshose
    57,90 €

    Mit der Trainingshose von Nike hälst du deine Beine jederzeit warm, du bist immer bereit für ein nächstes Spiel. Die Hose verfügt über einen Stretchbund mit innenliegender Zugkordel, seitliche Taschen sowie Gesäßtaschen, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen sowie ein Nike Court Logo am linken Oberschenkel. Material: Dri-Fit 86% Polyester, 14% Elastan. Farben: Schwarz m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • Nike Herren Winter Ultimate Dry Crew
    48,90 €

    Du gibst deinem Spiel neue Dimensionen, arbeitest noch härter mit dem Nike Ultimate Dry Crew. Das technische, luftdurchlässige Material sorgt für Ventilation, das eingestrickte Muster für Stil. Weitere Details sind das komfortable Nackenband, die verlängerte Rückseite für größere Abdeckung sowie der heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite. Material: Dri-Fit 95% Polyester, 5% Elastan Farben: Seaweed m/Cannong & Schwarz Schwarz m/Weiß Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend Torso: Regulär Länge der Ärmel: Regulär Passform der Ärmel Regulär    

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert
Warm up for you match in ultimate style and comfort in the Nike Premier Jacket. This jacket features a slim elastic collar, cuffs and waistband to stay in place during movement. It also has a full zip entry, ribbed raglan sleeves with gradient colour for improved range of motion, zippered front pockets and a heat transfer Swoosh at left chest.
  • Content: Dri-Fit 100% Polyester
  • Colours: Purple Dynasty w/Bright Mango

Model's Measurements

Height: 178 cm
Weight: 77 kg
Wearing Size: US Large
  • Nike Men's Baseline Pant
    57,90 €

    These Nike Baseline Pants will keep your legs warm and primed to play between matches. They feature an elastic waistband with internal drawcord, side and back pockets, zippers at leg hems for easy on and off, and a Nike Court logo at left thigh. Content: Dri-Fit 86% Polyester, 14% Spandex. Colours: Black w/White White w/Black

  • Nike Men's Winter Ultimate Dry Crew
    48,90 €

    Add a new dimension to your game and play hard in this Nike Ultimate Dry Crew. The fabric is an engineered, open hole fabric for ventilation, and the pattern is knit into the fabric for style. This Dri-Fit top also features back neck tape for comfort, dropped back hem for coverage, and a heat transfer Swoosh at left chest. Content: Dri-FIT 95% Polyester, 5% Spandex. Colours: Seaweed w/Cannong & Black Black w/White Fit Details Fit: True to size Chest: Regular Torso: Regular Sleeve Fit: Regular Sleeve Length: Average

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40