Partner

Nike Herren Winter Baseline Trainingshose

Preis:
Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit der Trainingshose von Nike hälst du deine Beine jederzeit warm, du bist immer bereit für ein nächstes Spiel. Die Hose verfügt über einen Stretchbund mit innenliegender Zugkordel, seitliche Taschen sowie Gesäßtaschen, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen sowie ein Nike Court Logo am linken Oberschenkel.
  • Material: Dri-Fit 86% Polyester, 14% Elastan.
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Weiß m/Schwarz
Schwarz
830915-010
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XS22/2438/4036/3838/4038/40 1
M30/3246/4844/4646/4846/48 Sold Out
XXL42/4458/6056/5858/6058/60 1
Weiß
830915-100
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XL38/4054/5652/5454/5654/56 1
  • Nike Herren Winter Baseline Jacke
    55,91 €

    Zwischen zwei wichtigen Spielen hälst du dich mit der Baseline Jacke von Nike komfortabel warm. Sie verfügt über einen gerippten Kragen, einen durchgehenden Reißverschluss, Raglenärmel für ultimativen Bewegungskomfort, seitliche Taschen, gerippte Ärmelmanschetten und Bund sowie ein Nike Court Logo auf der linken Brustseite. Material: Dri-Fit 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • Nike Herren Frühjahr Baseline Warm Up Top
    62,90 €

    Warm und super komfortabel, das Baseline Warm-Up Trainings-Top wurde spezifisch fürs Tennisspiel kreiert. Auf der Rückseite befindet sich eine große Tasche. Sie lässt sich von beiden Seiten her öffnen, während des Trainings sind Bälle darin sicher und leicht zugänglich aufgehoben. Der mittelschwere Pikee-Pullover verfügt weiter über Rippstrick an Kragen, Bund und Ärmelmanschetten, ein Nike Court Nackenband, Raglanärmel sowie seitliche Belüftungsschlitze für hervorragenden Bewegungskomfort. Eine Nike Court Patte befindet sich auf der linken Brustseite. Material: Dri-Fit 66% Baumwolle, 34% Polyester. Farben: Schwarz m/Weiß Weiß m/Schwarz Maße des Models Größe: 178 cm Gewicht: 77 kg Trägt Größe: US Large

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Men's Baseline Pant

Price: 57,90 € SRP: 65,00 € Sign up for
Price Alert
These Nike Baseline Pants will keep your legs warm and primed to play between matches. They feature an elastic waistband with internal drawcord, side and back pockets, zippers at leg hems for easy on and off, and a Nike Court logo at left thigh.
  • Content: Dri-Fit 86% Polyester, 14% Spandex.
  • Colours:
    • Black w/White
    • White w/Black
Black
830915-010
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS22/2438/4036/3838/4038/40 2
M30/3246/4844/4646/4846/48 4+
L34/3650/5248/5050/5250/52 15 Days
XL38/4054/5652/5454/5654/56 2
XXL42/4458/6056/5858/6058/60 3
White
830915-100
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS22/2438/4036/3838/4038/40 1
S26/2842/4440/4242/4442/44 1
M30/3246/4844/4646/4846/48 2
L34/3650/5248/5050/5250/52 4
XL38/4054/5652/5454/5654/56 2
XXL42/4458/6056/5858/6058/60 1
  • Nike Men's Baseline Jacket
    55,91 €

    Bring this Nike Baseline Jacket along for your matches when you need to stay warm before and after matches. It features a ribbed collar collar, full-zip entry, front body lining, raglan sleeves for full range of motion, side pockets, ribbed cuffs and hem, and a Nike Court logo at left chest. Content: Dri-Fit 100% Polyester Colours: Black w/White White w/Black

  • Nike Men's Spring Baseline Warm Up Top
    62,90 €

    Warm and comfortable, this Baseline Warm Up Top was designed with tennis in mind. A large zippered pocket at the back opens up on both sides to create a large pocket to store balls during practice sessions. This mid-weight pique pull-over features ribbing at the neckline, sleeve cuffs and bottom hem, Nike Court neck taping, raglan sleeves and side vents at hem for full range of motion, and a Nike Court patch logo at left chest. Content: Dri-Fit 66% Cotton, 34% Polyester. Colours: Black w/White White w/Black Model's Measurements Height: 178 cm Weight: 77 kg Wearing Size: US Large

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40