Partner

Nike Herren Sommer Basic Featherlight Cap

Preis: 18,90 € UVP: 25,00 €

Behalten Sie einen kühlen Kopf, auch wenn Sie bei größter Hitze spielen, mit dem Featherlight Cap von Nike! Das Dri-Fit Frottee-Schweißband leitet den Schweiß ab, die großen Mesh-Einsätze optimieren die Luftzirkulation. Die dunkle Unterseite des vorgeformten Randes reduziert die Blendung. Das Cap lässt sich einfach am Hinterkopf verstellen. Kontrastpaspelierung geben diesem klassischen Cap zusätzliches Flair. Ein eingestickter Nike Swoosh befindet sich in der Mitte vorne.

  • Material: 100% Polyester Taft. Stirnband: Dri-Fit 91% Polyester (100% recycled), 9% Elastan Frottee
  • Größen: Einheitsgröße
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Marineblau m/Weiß
    • Weiß m/Schwarz
Weiß
679421-100
Größe vorrätig Bestellung
Einheitsgröße 4+
  • Nike Herren Frühjahr Aerobill Featherlight Cap
    24,90 €

    Mit dem Nike Court Featherlight Cap hälst du dir die Sonne in stylischem Nike Stil aus Augen und Gesicht! AeroBill-Technologie verleiht dem Cap die bequeme Passform und den leichten Tragekomfort. Netzeinsatz sorgt für Belüftung, das Frottee-Stirnband ist schweißabsorbierend. Die Unterseite des Randes ist grau, nichts lenkt dich vom Ball ab. Ein reflektierendes Pull-Tab auf der Rückseite erlaubt ein unkompliziertes Anpassen. Vorne in der Mitte befindet sich ein high density Nike Court Logo. Material: 100% Polyester Taft. Stirnband: Dri-Fit 91% Polyester (100% recycled), 9% Elastan Frottee. Größen: Einheitsgröße Farben: Schwarz m/Weiß Ghost Grün m/Schwarz Weiß m/Schwarz    

  • Nike Herren Frühjahr Featherlight Cap
    21,90 €

    Die Schirmmütze von Nike wird immer besser! Das innenliegende Schweißband sorgt für trockenen Tragekomfort. Weitere Details sind der verstellbare Riemen auf der Rückseite, die farblich angepasste Einfassung des vorgeformten Rands, die dunkle Unterseite sowie der Swoosh vorne in der Mitte. Material: Body/Rand: 100% Recycled polyester Farben: Vivid Sky m/Schwarz & Weiß Stadium Grün m/Schwarz Ghost Grün m/Schwarz University Rot m/Schwarz & Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Men's Basic Featherlight Hat

Price: 18,90 € SRP: 25,00 €

Keep a cool head while playing in the hot sun with the Featherlight Hat. The Dri-Fit, terry sweatband wicks away sweat, and the mesh insets keep the breezes circulating for a cool- wearing, luxuriously lightweight experience. The black underbill reduces glare, quick-adjust closure in back ensures an easy wear, and the reflective back tab increases visibility in low light conditions. Nike Swoosh embroidered on center front.

  • Content: 100% Polyester taffeta. Sweatband: Dri-Fit 91% Polyester (100% recycled), 9% Spandex terry.
  • Sizes: One Size Fits Most
  • Colours:
    • Black w/White
    • Navy w/White
    • White w/Black
Black
679421-010
Size In Stock Order
Fits Most 04.02
Navy
679421-410
Size In Stock Order
Fits Most 4+
White
679421-100
Size In Stock Order
Fits Most 4+
  • Nike Men's Spring Aerobill Featherlight Hat
    24,90 €

    Keep your face shaded in Nike Court style with this Nike Court Featherlight Hat. With AeroBill technology, this hat has a comfortable fit and a lightweight feel. Mesh inserts on the hat provide ventilation, and a terry headband wicks away sweat. The black underbill helps reduce glare so you can stay focused on the ball. A reflective pull tab on back makes adjusting the fit of your hat easy. Also features a high density Nike Court logo ta centre front. Content: 100% Polyester taffeta. Sweatband: Dri-Fit 91% Polyester (100% recycled), 9% Spandex terry. Sizes: One Size Fits Most Colours: Black w/White Ghost Green w/Black White w/Black

  • Nike Men's Spring Featherlight Hat
    21,90 €

    Nike continues to evolve its Featherlight visor.This visor features a Dri-Fit inner sweat band to wick away moisture, adjustable back strap, tonal binding on the pre-shaped bill, dark underbill to redue glare, and a Swoosh logo at centre front. Content: Body/bill: 100% Recycled polyester Colours: Vivid Sky w/Black & White Stadium Green w/Black Ghost Green w/Black University Red w/Black & White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40