Partner

Nike Herren Herbst Court Logo T-Shirt

Preis: 22,90 € UVP: 30,00 € Ersparnis 7,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Jeder Ball bringt dich näher ans Ziel! Das Nike Iridescent Court T- Shirt unterstützt dich dabei und wird bestimmt zu deinem bevorzugten Shirt. Das leistungsstarke Top hat einen gerippten Rundhalsausschnitt und zeigt eine schillernde Siebdruckgrafik auf der Brust.

  • Material: Dri-Fit 75% Polyester, 13% Baumwolle, 12% Rayon
  • Farben:
    • Schwarz
    • Blau Spark
    • Noble Rot
    • Rio Teal
    • Weiß
    • Helles Crimson
    • Weiß

Maße des Models
  • Größe: 182cm
  • Gewicht: 75kg
  • Model trägt Größe:: US Medium

Blau
803880-446
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XS30/3238/4036/3838/4038/40 2
S34/3642/4440/4242/4442/44 Sold Out
Teal
803880-351
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XS30/3238/4036/3838/4038/40 2
S34/3642/4440/4242/4442/44 1
Weiß
803880-100
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XS30/3238/4036/3838/4038/40 1
XXL50/5258/6056/5858/6058/60 2
  • Nike Herren Frühjahr Premier Jacke
    59,90 €

    Für jeden Wettkämpfer ist die Nike Premier Jacke ein "must have", du spielst dich damit locker ein und kühlst dich nach einem starken Match komfortabel ab. Die Strick-Pikee Jacke zeigt Rippstrick am Kragen und an den Ärmeln, Raglanärmel für optimalen Bewegungskomfort, einen durchgehenden Reißverschluss, seitliche Reißverschlusstaschen sowie elastische eingefasste Ärmelmanschetten und Saum. Der farblich abgesetzte Streifen hinten im Nacken sowie der high density Swoosh auf der linken Brustseite runden die Jacke dezent ab. Material: 97% Polyester, 3% Elastan. Farben: Schwarz m/Weiß Weiß m/Schwarz Maße des Models Größe: 178cm Gewicht: 77 kg Model trägt Größe: US Medium

  • Nike Herren Herbst Court Langarm Top
    44,90 €

    Warm und komfortabel, das Nike Court Langarm Cover Up Top wurde spezifisch für den Tennissport entworfen. Auf der Rückseite befindet sich eine praktische Balltasche mit Reißverschluss, Bälle sind darin sicher aufgehoben. Das doppelschichtige Oberteil verfügt weiter über Netzfutter, Rippstrick im Unterarmbereich sowie seitliche Belüftung. Die Silikon Tennisgrafik auf der Vorderseite sowie der gedruckte Nike Swoosh geben dem Oberteil charakteristisches Nike Flair. Material: Dri-Fit 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Weiß m/Schwarz Volt m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Men's Fall Court Logo T-Shirt

Price: 22,90 € SRP: 30,00 € You Save 7,10 € Sign up for
Price Alert
Make every ball count in the Nike Iridescent Court T- shirt that is sure to become your new favorite tee. This soft performance tee features a ribbed crewneck and a iridescent screen printed graphic at chest.
  • Content: Dri-Fit 75% Polyester, 13% Cotton, 12% Rayon
  • Colours:
    • Black
    • Blue Spark
    • Noble Red
    • Rio Teal
    • White

MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 182cm
  • Model Weight: 75kg
  • Model Wearing Size: Medium
Black
803880-010
US UK FR DE ES IT In Stock Order
S34/3642/4440/4242/4442/44 1
Blue
803880-446
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS30/3238/4036/3838/4038/40 1
Teal
803880-351
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS30/3238/4036/3838/4038/40 2
White
803880-100
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS30/3238/4036/3838/4038/40 1
XXL50/5258/6056/5858/6058/60 2
  • Nike Men's Basic Premier Jacket
    59,90 €

    Perfect for warming up and cooling down, this Nike Premier Jacket is an essential piece for competitors. This knit pique jacket features ribbing at the collar and sleeves, raglan cut on sleeves for full range of motion, full-zip entry, contrast stripe at back of neck, zippered side pockets, elastic binding at the bottom hem and sleeve cuffs, and a high density Swoosh at left chest. Content: 97% Polyester, 3% Spandex. Colours: Black w/White White w/Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

  • Nike Men's Fall Court Long Sleeve
    44,90 €

    Warm and comfortable, this Nike Court Long Sleeve Crew was designed with tennis in mind. Featuring a hidden, zippered tennis-specific ball stash pocket on the back side, you can store and feed balls with ease. This double layer cover-up features mesh lining, ribbing at underarms, silicone gel print tennis court graphic, and a printed Nike Swoosh on front. Content: Dri-Fit 100% Polyester Colours: Black w/White White w/Black Volt w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40