Partner

Nike Herren Basic RF Hybrid Cap

Preis: 19,90 € UVP: 27,95 € Ersparnis 8,05 €
Roger Federers Monogramm ziert die Vorderseite dieses einzigartigen Caps. Tolles Dri-Fit Material leitet den Schweiß ab, ein Mesh-Einsatz am Kopf optimiert die Belüftung. Der Velcro-Verschluss ermöglicht ein einfaches Verstellen und Anpassen für die meisten Größen. Die Unterseite des vorgeformten Randes ist grau. Ein Nike Swoosh befindet sch auf der linken Seite.

  • Material: 58% Baumwolle, 42% Polyester.
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Weiß m/Schwarz
    • Größen: Einheitsgröße
Weiß
371202-106
Größe vorrätig Bestellung
Einheitsgröße 10+
  • Nike Herren Winter Aerobill Court Cap
    21,90 €

    Mit der Aerobill Court Kappe von Nike lässt sich auch bei starker Hitze ein kühler Kopf bewahren! Die neue AeroBill Technologie ist atmungsaktiv und zeigt ein passgenaues Design auf und abseits des Courts. Das Dri-Fit Schweißband wirkt schweißabweisend, während die Mesh-Einsätze Luftzirkulation gewährleisten und so für ein kühles Tragegefühl sorgen.Die schwarze Unterseite reduziert Sonnenblendung. Am Hinterkopf lässt sich die Kappe leicht und problemlos verstellen und das reflektierende Element auf der Rückseite erhöht Deine Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Ein high density Nike Court Logo befindet sich vorne in der Mitte. Material: 100% Polyester Taft. Schweißband: Dri-Fit 91% Polyester (100% recycled), 9% Elastan Frottee. Größen: Einheitsgröße Farben: Schwarz m/Weiß Purple Dynasty m/Bright Mango Weiß m/Schwarz

  • Nike Herren Winter RF Iridescent Cap
    21,90 €

    Roger Federers Monogramm ziert die Vorderseite dieses einzigartigen Caps. Ein schillerndes RF befindet sich auf der Vorderseite, ein RF Etikett hinten am Cap. Der Hakenverschluss auf der Rückseite ermöglicht ein einfaches Verstellen und Anpassen für die meisten Größen. Angenehmes Dri-Fit Material leitet den Schweiß ab, ein Mesh-Einsatz am Kopf optimiert die Belüftung.Die Unterseite des vorgeformten Randes ist grau. Ein Nike Swoosh befindet sch auf der linken Seite.           Material: 58% Baumwolle, 42% Polyester.           Größen: Einheitsgröße Farben: Schwarz m/Flint Grau & Silver Foil Blaugrau m/Flint Grau & Bright Citrus Cannon m/Flint Grau &Schwarz Weiß m/Flint Grau & Schwarz

Tour Pros

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Men's Basic RF Hybrid Hat

Price: 19,90 € SRP: 27,95 € You Save 8,05 €

The monogram of Roger Federer graces this unique hat. RF is embroidered on the face of the hat, while Federer is embroidered on the back. A velcro strap makes this hat adjust to fit most people. The underside of the bill is contrasting grey, and there's a mesh insert around the head to control moisture. The hat also features Dri-Fit fabrication to wick away perspiration. Swoosh design trademark embroidered on left side.

  • Content: 58% Cotton, 42% Polyester.
  • Sizes: One Size Fits Most
  • Colours:
    • Black w/White
    • White w/Black

White
371202-106
Size In Stock Order
Fits Most 16.12
  • Nike Men's Winter Aerobill Court Hat
    24,90 €

    Keep your face shaded in Nike Court style with this Nike Big Swoosh Featherlight Hat. With AeroBill technology, this hat has a comfortable fit and a lightweight feel. Mesh inserts on the hat provide ventilation, and a terry headband wicks away sweat. The black underbill helps reduce glare so you can stay focused on the ball. A reflective pull tab on back makes adjusting the fit of your hat easy. Also features a high density Nike Court logo ta centre front. Content: 100% Polyester taffeta. Sweatband: Dri-Fit 91% Polyester (100% recycled), 9% Spandex terry. Sizes: One Size Fits Most Colours: Black w/White Purple Dynasty w/Bright Mango White w/Black

  • Nike Men's Winter RF Iridescent Hat
    24,90 €

    The monogram of Roger Federer graces this unique Nike RF Iridescent hat. RF is iridescent on the face of the hat, while the RF tab on the back adds style. A hook and loop closure at the back makes this hat adjust to fit most people. The underside of the bill is contrasting grey, and there's a mesh insert around the head to control moisture. The hat also features Dri-Fit fabrication to wick away perspiration. Swoosh design trademark embroidered on left side. Content: 58% Cotton, 42% Polyester. Sizes: One Size Fits Most Colours: Black w/Flint Grey & Silver Foil Blue Grey w/Flint Grey & Bright Citrus Cannon w/Flint Grey & Black White w/Flint Grey & Black

Tour Pros

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40