Partner

New Balance Herren Herbst Tournament Polo

Preis: 34,90 € UVP: 50,00 € Ersparnis 15,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Klassischer Stil trifft auf starke Funktion im New Balance Tournament Poloshirt. Das weiche Strick-Top verfügt über einen eine 3er-Knopfblende, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, seitliche Belüftungsschlitze, eine verlängerte Rückseite, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie UPF Schutz. Ein weiterer Vorteil ist der gerippte Kragen mit Perforationen, verstärkte Belüftung ist damit gewährleistet. Ein gesticktes NB Logo befindet sich auf der linken Brustseite.
  • Material: 78% Polyester, 22% Rayon.
  • Farben: Weiß
Weiß
448580-60-3
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
MMMMMM 1
  • New Balance MC 1296v2 Herren Tennisschuh Blau/Rot
    103,90 €

    Der neue New Balance WC 1296v2 ist jetzt leichter geworden und bietet auf etwas mehr Support und punktet zusätzlich mit sensationeller Stabilität. Gleich beim Anziehen des Schuhs bemerkt man das spezielle S-Curve Support System, welches im seitlichen Bereich des Schuhs für extrem sichern Sitz sorgt. Zusammen mit dem bodennahen Laufgefühl und der ausgezeichneten Passform bietet der Schuh in allen Spielsituationen ausgezeichnete Stabilität. In dem Obermaterial sind Meshmaterialien verarbeitet, die für optimale Ventilation sorgen. So ist auch in langen Matches optimaler Tragekomfort gewährleistet. Die Laufsohle aus einem sehr haltbarem NDurance Gummigemisch garantiert eine sehr gute Haltbarkeit. Der Schuh ist durch seine Stabilität und seinen sehr guten Support eine perfekte Wahl für anspruchsvolle Tennisspieler. Passform: Die angegebenen Größen sind passgenau. Dieser Schuh hat Standardweite D. Mittlere Weite. Mittelhohes Fußbett. Ein Eintragen ist nicht erforderlich. Obermaterial: Der Mix aus Kunstleder und Mesh sorgt für Komfort, Ventilation und Support. Spezielle NDure Verstärkungen im Vorderfußbereich garantieren eine gute Haltbarkeit und Stabilität. Mittelsohle: Die RevLite Mittelsohle mit einer 12mm Neigung von Ferse bis Fußspitze bietet maximale Dämpfung an der Ferse und ein gutes Bodengefühl am Vorderfuß. S-Kurven- Technologie bietet zusätzliche Stabilität bei Seitwärtsbewegung. Laufsohle: Haltbares NDurance Gummigemisch mit Fischgrätprofil für optimale Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen. Gewicht: 419,5 Gramm bei Größe US 10.5 / EU 44.5 Farbe: UV Blau / Bright Cherry

  • New Balance Herren Herbst Tournament Shorts gewebt 23 cm
    44,90 €

    Mit der leistungsstarken, stretch-gewebten Performance Shorts von NB bringst du zugleich modischen Trend auf den Court! Der Stretchbund ist auf der Vorderseite flach. Seitliche Netztaschen, lasergeschnittene Perforationen hinten an der Taille, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften und Netzmaterial an den Innenbeinen sind weitere Einzelheiten. In den stretchigen Netztaschen sind Bälle leicht zugänglich aufbewahrt. Ein heat transfers NB Logo befindet sich vorne auf der linken Saumseite. Material: Body: 88% Nylon, 12% Elastane. Zwickel: 80% Polyester, 20% Elastan. Futter: 100% Polyester. Farben: Marineblau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

New Balance Men's Fall Tournament Polo

Price: 34,90 € SRP: 50,00 € You Save 15,10 € Sign up for
Price Alert
Classic style meets high performance in the New Balance Tournament Polo. This soft knit top features a three-button placket, ribbed collar with perforations for enhanced ventilation, contrast tipping, inner neck tape for added comfort, ribbed binding on cuffs, side slits on vents, dropped tail, moisture-wicking fabric, UPF protection, and an embroidered NB logo at left chest.
  • Content: 78% Polyester, 22% Rayon.
  • Colours: White
White
448580-60-3
US UK FR DE ES IT In Stock Order
MMMMMM 1
  • New Balance MC 1296v2 Blue/Red Men's Shoes
    103,90 €

    New Balance's premium performance shoe - the 1296v2 - has been re-designed while still providing maximum support for aggressive players. The fit is vastly improved over the previous version with a much softer and more comfortable feel right out of the box. A 12mm heel-to-toe drop provides loads of cushioning in the heel with good court responsiveness in the forefoot. S-Curve technology helps to lock in the foot during lateral movements and offer maximum support and stability. Players looking for performance with an emphasis on support and stability will enjoy this update to the 1296 line. Fit: Length fits true to size. This is the standard D width, but gets slightly more narrow in the midfoot area. Arch support is medium. No break- in required. Upper: Synthetic materials and mesh combine to offer a soft, seamless fit and good breathability. NDure rubber cage in the forefoot enhances durability and stability for aggressive movers. Midsole: RevLite midsole with a 12mm heel- to-toe drop offers maximum cushioning in the heel and good court feel in the forefoot. S-Curve technology provides added stability during lateral movements. Outsole: NDurance rubber outsole in a unique herringbone tread pattern offers extra traction and durability where you need it most. Weight: 14.8 ounces (size 10.5) Color: UV Blue / Bright Cherry

  • New Balance Men's Fall Tournament 9" Woven Short
    44,90 €

    Bring a fashion forward look and plenty of performance to your next match with these stretch-woven New Balance Tournament Shorts. They feature an elastic waistband with flat front, bonded laser perforations at back waist, side pockets, stretch mesh pocket bags for easy in/out for tennis balls, mesh at inner legs for ventilation, moisture wicking fabric, and a heat transfer NB at left hem. Content: Body: 88% Nylon, 12% Elastane. Gusset: 80% Polyester, 20% Elastane. Lining: 100% Polyester. Colours: Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40