Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Das stärkste Match kann dir mit diesem trageleichten, atmungsaktiven New Balance Top nichts anhaben, du fühlst dich damit frisch und unschlagbar. Weitere Details sind das durchgehende Netzmaterial, der abgesetzte Rundhalsausschnitt, das Nackenband für zusätzlichen Komfort, das Strick-Netzmaterial auf der Rückseite sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Kontraststreifen auf der Vorderseite sowie das heat transfer NB Logo auf der linken Brustseite runden das Oberteil cool ab.
  • Material: 88% Polyester, 12% Elastan.
  • Farben:
    • Kirschrot
  • New Balance MC 996v2 Herren Tennisschuh Rot
    69,90 €

    ATP Star Milos Raonic's neuer Tennisschuh, der MC 996v2 kommt mit einigen Optimierungen neu auf dem Markt! Der New Balance MC 996 V2 ist ein echter Hochleistungsschuh für ambitionierte Tennisspieler und hat ein angenehm leichtes, bodennahes Tragegefühl. Für das bodennahe Laufgefühl ist unter anderem die REVlite Technologie verantwortlich, die zudem das Gewicht reduziert. Der Schuh ist dabei gleichzeitig ausgesprochen solide und begeistert mit ausgezeichnetem Support in allen Spielsituationen. Durch aktuellste Technologien aus der Sportschuh-Industrie ist dieser Schuh noch stabiler als seine Vorgänger und noch angenehmer gedämpft. Das Obermaterial besteht aus Kunstleder und Mesh-Einsätzen, die für Ventilation sorgen. Durch das zusätzliche NDURE Cage wird zusätzlicher Support in allen Spielsituationen garantiert. Die ProBank Technologie in der Mittelsohle sorgt für sicheren und optimalen Sitz des Fußes in dem Schuh. Besonders bei schnellen seitlichen Bewegungen und Antritten macht sich das sehr positiv bemerkbar. Der New Balance MC 996 ist ein erstklassiger Schuh mit angenehm leichtem Tragegefühl, der auch bei Support, Haltbarkeit und Stabilität keine Kompromisse macht. Passform: In der Länge normal. Dieser Schuh hat Standardweite D.Mittlere Weite. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Ein Eintragen ist nicht erforderlich. Obermaterial: Mesh sorgt für Komfort und Support. Mittelsohle: Die REVLite und ProBank Technologie sorgt bei schnellen seitlichen Bewegungen und Antritten für sicheren und optimalen Sitz des Fußes in dem Schuh. Laufsohle: Haltbares NDurance Gummigemisch mit Fischgrätprofil für optimale Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen. Gewicht: 442 g bei US Größe 10.5 / EU 44.5 Farbe: Kirsche /Schwarz

  • New Balance Herren Herbst Casino Shorts gewebt 23 cm
    35,90 €

    Mit der stretch-gewebten Shorts von New Balance bestreitest du dein nächstes Match in totalem Komfort. Einzelne Details sind der Elastikbund mit integrierter Zugkordel, Netzmaterial hinten an der Passe und den Innenbeinen, seitliche Taschen, Kontrastbiesen, seitliche Belüftung am Saum sowie ein heat transfer NB Logo vorne links am Saum. Material: 100% Polyester. Farben: Aviator (Marineblau) Fit Details Passform: Normal Taschen: Tief Länge: 23 cm 50 cm Außennaht (Größe MD) Overall: Regulär

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert
The lightweight, breathable New Balance Brunton will keep you feeling fresh throughout the entire match. This full mesh top features a self-fabric crew neck, inner neck tape for added comfort, knit mesh back, applied contrast stripe at chest, moisture-wicking performance, and a heat transfer NB logo at let chest.
  • Content: 88% Polyester, 12% Elastane.
  • Colours:
    • Cherry
  • New Balance MC 996v2 Red Men's Shoe
    69,90 €

    ATP star Milos Raonic's shoe of choice gets a subtle update with the introduction of the MC 996v2. The upper is now lined in a full foot TPU cage for better flexibility without sacrificing support. The shoe is built on a lightweight REVLite midsole for fast-feeling support and cushioning, and the tread pattern on the outsole is upgraded to offer better traction and durability. The fast, low to the ground feel is preserved so that you'll be flying around the court all day, making this a great speed- oriented offering for the aggressive player. Fit: Length fits true to size. This is the medium D width. Arch support is slightly lower than average. No break-in required. Upper: Full foot TPU cage over a layer of mesh for excellent flexibility, ventilation and support. Midsole: REVLite midsole technology offers lightweight and durable support while ProBank technology in the forefoot guides the foot into the proper position during aggressive lateral cuts. Outsole: NDurance rubber outsole in a full herringbone tread pattern offers excellent durability and traction on any court surface. Weight: 442 grams (US Size 10.5) Colour: Bright Cherry / Black

  • New Balance Men's Fall Casino 9" Woven Short
    35,90 €

    Cover the court in comfort in these stretch woven New Balance Casino 9" shorts. They feature an elastic waistband with internal drawcord, mesh at back waist, side pockets, contrast piping, side vents at hem, mesh at inner legs, and heat transfer NB logo at left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Aviator (navy) Fit Details Fit: True to size Pockets: Deep Length: 23 cm 50 cm outseam (size MD) Overall: Regular

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40