Partner

Lotto Herren Shorts nahtlos

Diese leistungsstarke Lotto Shorts ist so konzipiert, dass deine Muskeln frisch bleiben und die Erholungsphase deines Körpers kurz ist. Es ist das ideale Trainingstop! Weiter verfügt über einen elastischen Bund, flache Komfortnähte, ein seitliches, grafisches Farbblock-Design sowie ein Lotto Logo auf der linken Seite.
  • Material: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz
    • Weiß
Schwarz
R6716
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
ML-XL38/40M48M48 3
Weiß
R6709
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
ML-XL38/40M48M48 3
  • Lotto Herren Top nahtlos
    29,91 €

    Das leistungsstarke Lotto Top ist so konzipiert, dass deine Muskeln frisch bleiben und die Erholungsphase deines Körpers kurz ist. Es ist das ideale Trainingstop! Weiter verfügt das Oberteil über einen elastisch eingefassten Rundhalsausschnitt, Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, ein grafisches Farbblock-Design sowie ein Lotto Logo Mitte Brust. Material: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastan Farben: Schwarz Weiß

  • Lotto Herren Frühjahr Blast Shorts
    22,90 €

    Selbstbewusst bestreitest du dein nächstes Match mit diese leistungsstarken Shorts von Lotto. Die gewebte Hose verfügt über einen Stretchbund mit Gummizug, seitliche Eingrifftaschen mit farbkontrastierender Bordüre, einen integrierten Slip sowie ein Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester dobby Farben: Fossil Grau Marineblau Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lotto Men's Seamless Short

Price: 13,90 € SRP: 16,00 € Sign up for
Price Alert
Designed to keep your muscles fresh and recovery time short, this performance short is an essential training piece. The Lotto Seamless Short features an elastic waistband, flat seams for comfort, colourblocking graphic design sides, and a Lotto logo at left waist.
  • Content: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastane.
  • Colours:
    • Black
    • White
Black
R6716
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
SS-M36/38S46S46 2
ML-XL38/40M48M48 4
White
R6709
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
ML-XL38/40M48M48 1
  • Lotto Men's Seamless Top
    29,91 €

    Designed to keep your muscles fresh and recovery time short, this performance top is an essential training piece. The Lotto Seamless Top features a crew neck with elastic binding, raglan sleeves for increased range of motion, colourblocking graphic design on front and back, and a Lotto logo at center chest. Content: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastane. Colours: Black White

  • Lotto Men's Spring Blast Short
    22,90 €

    You'll compete with confidence int these Lotto Blast Shorts. These woven shorts feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets with contrast trim, built-in mesh brief, and a Lotto logo at left leg hem. Content: 100% Polyester dobby Colours: Fossil Grey Navy White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40