Partner

Lotto Herren Langarm Top nahtlos

Das leistungsstarke Lotto Top ist so konzipiert, dass deine Muskeln frisch bleiben und die Erholungsphase deines Körpers kurz ist. Es ist das ideale Trainingstop! Weiter verfügt das Oberteil über einen gerippt eingefassten Rundhalsausschnitt, Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, flache Komfortnähte, ein grafisches Farbblock-Design sowie ein Lotto Logo Mitte Brust.
  • Material: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz
    • Weiß
Schwarz
R6706
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
SS-M36/38S46S46 2
ML-XL38/40M48M48 3
XLXXL42/44XL52XL52 1
Weiß
R6699
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
SS-M36/38S46S46 2
ML-XL38/40M48M48 1
XLXXL42/44XL52XL52 2
  • Lotto Herren Aydex Trainingsanzug
    58,90 €

    Der Lotto Aydex Trainingsanzug bietet klassisches schickes Tennis-Design! Die gewebte Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, einen kontrastfarbig gefütterten, abgesetzten Kragen, seitliche Taschen, gerippte Ärmelmanschetten, einen elastischen Saum sowie ein Lotto Logo auf der linken Brustpartie. Die zur Jacke passende Hose hat einen Stretchbund mit innerer Zugkordel sowie seitliche Taschen. Der Saum am Bein kann anhand einer Zugkordel individuell angepasst werden. Ein Lotto Logo befindet sich auf dem linken Oberschenkel. Material: 100% Polyester Micro dobby. Farben: Marineblau m/Atlantic Blau & Weiß Weiß m/Atlantic Blau & Marineblau

  • Lotto Herren Shorts nahtlos
    13,90 €

    Diese leistungsstarke Lotto Shorts ist so konzipiert, dass deine Muskeln frisch bleiben und die Erholungsphase deines Körpers kurz ist. Es ist das ideale Trainingstop! Weiter verfügt über einen elastischen Bund, flache Komfortnähte, ein seitliches, grafisches Farbblock-Design sowie ein Lotto Logo auf der linken Seite. Material: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastan Farben: Schwarz Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lotto Men's Seamless Long Sleeve

Price: 39,90 € SRP: 45,00 € Sign up for
Price Alert
Designed to keep your muscles fresh and recovery time short, this performance top is an essential training piece. The Lotto Seamless Long Sleeve features a crew neck with tonal ribbed binding, raglan sleeves for increased range of motion, flat seams for comfort, colourblocking graphic design, and a Lotto logo at center chest.
  • Content: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastane.
  • Colours:
    • Black
    • White
Black
R6706
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
SS-M36/38SM46S46 4
ML-XL38/40MD48M48 3
XLXXL42/44XL52XL52 1
White
R6699
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
SS-M36/38SM46S46 4
ML-XL38/40MD48M48 1
XLXXL42/44XL52XL52 2
  • Lotto Men's Basic Aydex Warm Up
    58,90 €

    The Lotto Aydex Warm-Up offers a classic tennis look and feel. The woven jacket features a full-zip entry, self-fabric collar with contrast lining, side pockets, ribbed sleeve cuffs, elastic hem, and a Lotto logo at left chest. The matching pants feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets, adjustable toggle at leg hems, and a Lotto logo at left thigh. Content: 100% Polyester mirco dobby. Colours: Navy w/Atlantic Blue & White White w/Atlantic Blue & Navy

  • Lotto Men's Seamless Short
    13,90 €

    Designed to keep your muscles fresh and recovery time short, this performance short is an essential training piece. The Lotto Seamless Short features an elastic waistband, flat seams for comfort, colourblocking graphic design sides, and a Lotto logo at left waist. Content: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastane. Colours: Black White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40