Partner

Lotto Herren Tank-Top nahtlos

Das ärmellose Lotto Top ist so konzipiert, dass deine Muskeln frisch bleiben und die Erholungsphase deines Körpers kurz ist. Es ist das ideale Trainingstop! Weiter verfügt das Oberteil über einen Rundhalsausschnitt, farblich angepasst eingefasste Armlöcher und Halsausschnitt, flache Komfortnähte, ein grafisches Farbblock-Design sowie ein Lotto Logo Mitte Brust.
  • Material: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz
    • Weiß
Schwarz
R6693
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
SS-M36/38S46S46 3
ML-XL38/40M48M48 14.12
XLXXL42/44XL52XL52 1
Weiß
R6689
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
SS-M36/38S46S46 3
ML-XL38/40M48M48 14.12
XLXXL42/44XL52XL52 1
  • Lotto Herren Shorts nahtlos
    13,90 €

    Diese leistungsstarke Lotto Shorts ist so konzipiert, dass deine Muskeln frisch bleiben und die Erholungsphase deines Körpers kurz ist. Es ist das ideale Trainingstop! Weiter verfügt über einen elastischen Bund, flache Komfortnähte, ein seitliches, grafisches Farbblock-Design sowie ein Lotto Logo auf der linken Seite. Material: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastan Farben: Schwarz Weiß

  • Lotto Herren Frühjahr Aydex Crew
    22,90 €

    Du bist jederzeit bereit für ein neues Spiel mit dem Lotto Aydex Crew! Es verfügt über eine kontrastfarbige Bordüre am Halsausschnitt, farblich abgesetzte Ärmelbündchen sowie ein Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Marineblau m/Weiß Weiß m/Marineblau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lotto Men's Seamless Tank

Price: 22,90 € Sign up for
Price Alert
Designed to keep your muscles fresh and recovery time short, this performance top is an essential training piece. The Lotto Seamless Tank features a crew neck, tonal elastic binding around neckline and armholes, flat seams for comfort, colourblocking graphic design, and a Lotto logo at center chest.
  • Content: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastane.
  • Colours:
    • Black
    • White
Black
R6693
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
SS-M36/38S46S46 3
ML-XL38/40M48M48 14.12
XLXXL42/44XL52XL52 1
White
R6689
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
SS-M36/38S46S46 3
ML-XL38/40M48M48 14.12
XLXXL42/44XL52XL52 1
  • Lotto Men's Seamless Short
    13,90 €

    Designed to keep your muscles fresh and recovery time short, this performance short is an essential training piece. The Lotto Seamless Short features an elastic waistband, flat seams for comfort, colourblocking graphic design sides, and a Lotto logo at left waist. Content: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastane. Colours: Black White

  • Lotto Men's Spring Aydex Basic Crew
    22,90 €

    Head out ready to play in the Lotto Aydex Crew. It features contrast trims at the neckline, contrast sleeve cuffs, and a Lotto logo at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Black w/White Atlantic Blue w/White Navy w/White White w/Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40