Partner

Lotto Herren Frühling Connor Trainingsanzug

Preis: 39,90 € UVP: 80,00 € Ersparnis 40,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Für kuschelige Wärme auf und abseits des Courts wählen Sie am besten diesen weichen Trainingsanzug von Lotto! Die Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, einen angenähten, kontrastfarbig gefütterten Kragen, einen Innenbesatz am Kragen für zusätzlichen Komfort und Strapazierfähigkeit, Raglanärmel für noch mehr Bewegungskomfort, gerippte Ärmelmanschetten und Bund sowie Seitentaschen. Modernes Farbblock-Design an den Ärmeln sowie das heat transfer Lotto Logo auf der linken Brustseite sind weitere Details. Die zur Jacke passende Hose hat einen elastischen Bund mit eingearbeiteter Zugkordel, Seitentaschen, Bördchen in Rippstrick sowie ein heat transfer Lotto Logo auf der linken Seite. Innennaht: 81 cm (Größe M)

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Weiß m/Dunkelmarine

Weiß/Marineblau
R4120
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XSS34/36XS44XS44 4+
  • Lotto Herren Frühling Medley Crew
    29,91 €

    Moderner Look und anhaltender Komfort sind Dir mit dem Lotto Medley Crew garantiert! Dieses leichte Top bietet einen zweifarbigen Rundhalsausschnitt, farbkontrastierene Streifen an den Ärmeln und den Seiten, ein effizientes Feuchtigkeitsmanagement, einen runden Saum am Rücken sowie ein grafisches Lotto-Logo am linken Brustbereich. Material: 100% Polyester Farben: Marble Blau Scuba Marble Grau Ardesia Marble Zenith Violett Marble Weiß

  • Lotto Herren Frühjahr Medley Shorts
    28,91 €

    Die Lotto Medley Shorts ist ganz klar die ideale Hose für dein nächstes Match, die leistungsstarke Hose lässt sich wunderbar mit jedem Oberteil kombinieren. Weiter verfügt sie über einen elastischen Bund mit integrierter Zugkordel, einen falschen Schlitz, einen integrierten Slip, seitliche Taschen, 4-Way-Stretchstoff für optimale Bewegungsfreiheit sowie ein heat transfer Lotto Logo auf der linken Saumseite. Material: Nylon 4-Way Stretch Farben: Pearlgrau Marineblau Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lotto Men's Connor Warm-Up

Price: 39,90 € SRP: 80,00 € You Save 40,10 € Sign up for
Price Alert

For cozy warmth on and off the tennis court, choose the soft knitted Lotto Connor Warm-Up. The jacket features a full-zip entry, self-fabric collar with contrast lining, inner neck tape for added comfort, raglan sleeves for increased range of motion, ribbed hem and cuffs, front sides pockets, colorblocking at sleeves, and a heat transfer Lotto logo at left chest. The pant features an elastic waistband, internal drawcord, side pockets, elastic ribbed binding on cuffs, and a heat transfer Lotto logo at left side. Pant Length: 81cm inseam (size MD)

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: White w/Deep Navy

White/Navy
R4120
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
XSS34/36XS44XS44 4+
  • Lotto Men's Spring Medley Crew
    29,91 €

    You'll get casual style and lasting comfort from this Lotto Medley Crew. This heather top features a two-colour crew neck, contrast stripes at sleeves and sides, moisture management, curved back hem, and a graphic Lotto logo at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Marble Blue Scuba Marble Grey Ardesia Marble Zenith Purple Marble White

  • Lotto Men's Spring Medley Short
    28,91 €

    This is the perfect match-day short. Great for pairing any top with, the high performance woven Lotto Medley Short features an elastic waistband, faux-fly at front, inner drawcords, built-in brief lining, side pockets, 4-way stretch fabric for enhanced mobility, and a heat transfer Lotto logo at left hem. Content: Nylon 4-Way Stretch. Colours: Pearl Grey Inchiostro Navy White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40