Partner

Lotto Herren Frühling Blast Diamond Polo

Preis: 29,91 € UVP: 42,00 € Ersparnis 12,09 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Das gewagte Design und die hochwertige Leistung machen das Lotto Blast Diamond Polo zu einer idealen Wahl für Wettkämpfer. Dieses Polo bietet einen Polo-Kragen, zwei Knöpfe, kontrastierende Elemente an den Ärmeln, einen grafischen Aufdruck der sich von der Vorder- zur Rückseite durchzieht, ein effizientes Feuchtigkeitsmanagement und ein wärmetransportierendes Lotto-Logo am linken Brustbereich.

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Blau
    • Grün
    • Weiß

Blau
R9881
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
SM36/38S46S46 2
Grün
R9882
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XSS34/36XS44XS44 4
SM36/38S46S46 4+
Weiß
R9880
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
SM36/38S46S46 4
  • Lotto Herren Shorts nahtlos
    13,90 €

    Diese leistungsstarke Lotto Shorts ist so konzipiert, dass deine Muskeln frisch bleiben und die Erholungsphase deines Körpers kurz ist. Es ist das ideale Trainingstop! Weiter verfügt über einen elastischen Bund, flache Komfortnähte, ein seitliches, grafisches Farbblock-Design sowie ein Lotto Logo auf der linken Seite. Material: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastan Farben: Schwarz Weiß

  • Lotto Herren Frühjahr Blast Shorts
    22,90 €

    Selbstbewusst bestreitest du dein nächstes Match mit diese leistungsstarken Shorts von Lotto. Die gewebte Hose verfügt über einen Stretchbund mit Gummizug, seitliche Eingrifftaschen mit farbkontrastierender Bordüre, einen integrierten Slip sowie ein Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester dobby Farben: Fossil Grau Marineblau Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lotto Men's Spring Blast Diamond Polo

Price: 31,90 € SRP: 42,00 € You Save 10,10 € Sign up for
Price Alert

A bold design and premium performance make this Lotto Blast Diamond Polo a top choice for competitors. This polo features a self-fabric collar, two-button placket, contrast trims at sleeves, sublimated graphic that wraps from front to back, moisture management, and a heat transfer Lotto logo at left chest.

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Blue
    • Green
    • White


MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 175cm
  • Model Weight: 75kg
  • Wearing Size: EU Large
Blue
R9881
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
XSS34/36XS44XS44 1
SM36/38S46S46 3
Green
R9882
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
XSS34/36XS44XS44 4+
SM36/38S46S46 4+
White
R9880
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
XSS34/36XS44XS44 1
SM36/38S46S46 4+
  • Lotto Men's Seamless Short
    13,90 €

    Designed to keep your muscles fresh and recovery time short, this performance short is an essential training piece. The Lotto Seamless Short features an elastic waistband, flat seams for comfort, colourblocking graphic design sides, and a Lotto logo at left waist. Content: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastane. Colours: Black White

  • Lotto Men's Spring Blast Short
    22,90 €

    You'll compete with confidence int these Lotto Blast Shorts. These woven shorts feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets with contrast trim, built-in mesh brief, and a Lotto logo at left leg hem. Content: 100% Polyester dobby Colours: Fossil Grey Navy White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40