Partner

Lotto Herren Frühjahr Blast Crew

Preis: 22,90 € UVP: 35,00 € Ersparnis 12,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit diesem starken T-Shirt von Lotto machst du schon beim Betreten des Courts eine klare Aussage. Das Oberteil hat einen zweiteiligen Rundhalsausschnitt mit Kontrastbiesen, Farbblock-Design mit Grafiken auf der Vorder- und Rückseite, farbkontrastierende Ärmelbündchen, Feuchtigkeitsmanagement sowie ein heat transfer Lotto Logo auf der linken Brustseite.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Air Blau m/Blau Moon
    • Glamour Pink m/Pearl
    • Weiß m/Pearl & Fluo Mint
Pink
R9872
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
SM36/38S46S46 2
Weiß
R9870
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
SM36/38S46S46 2
  • Lotto Herren Top nahtlos
    29,91 €

    Das leistungsstarke Lotto Top ist so konzipiert, dass deine Muskeln frisch bleiben und die Erholungsphase deines Körpers kurz ist. Es ist das ideale Trainingstop! Weiter verfügt das Oberteil über einen elastisch eingefassten Rundhalsausschnitt, Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, ein grafisches Farbblock-Design sowie ein Lotto Logo Mitte Brust. Material: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastan Farben: Schwarz Weiß

  • Lotto Herren Frühjahr Blast Shorts
    22,90 €

    Selbstbewusst bestreitest du dein nächstes Match mit diese leistungsstarken Shorts von Lotto. Die gewebte Hose verfügt über einen Stretchbund mit Gummizug, seitliche Eingrifftaschen mit farbkontrastierender Bordüre, einen integrierten Slip sowie ein Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester dobby Farben: Fossil Grau Marineblau Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Lotto Men's Spring Blast Crew

Price: 22,90 € SRP: 35,00 € You Save 12,10 € Sign up for
Price Alert

You'll make a statement on the court with this boldly styled Lotto Blast Crew. It features a two-piece crew neck with contrast piping, colourblocking with graphics on front and back, contrast sleeve cuffs, moisture management, and a heat transfer Lotto logo at left chest.

  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • Air Blue w/Blue Moon
    • Glamour Pink w/Pearl
    • White w/Pearl & Fluo Mint
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
SM36/38S46S46 3
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
SM36/38S46S46 4+
  • Lotto Men's Seamless Top
    29,91 €

    Designed to keep your muscles fresh and recovery time short, this performance top is an essential training piece. The Lotto Seamless Top features a crew neck with elastic binding, raglan sleeves for increased range of motion, colourblocking graphic design on front and back, and a Lotto logo at center chest. Content: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastane. Colours: Black White

  • Lotto Men's Spring Blast Short
    22,90 €

    You'll compete with confidence int these Lotto Blast Shorts. These woven shorts feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets with contrast trim, built-in mesh brief, and a Lotto logo at left leg hem. Content: 100% Polyester dobby Colours: Fossil Grey Navy White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40