Partner

Lotto Herren Frühjahr Ace Shorts

Preis: 17,90 € UVP: 28,00 € Ersparnis 10,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Nutze die vielen Vorteile der Ace Shorts von Lotto zu deinem Vorteil! Die gewebte Hose hat einen Stretchbund mit Zugkordel, einen eingearbeiteten Slip, seitliche Taschen sowie ein Lotto Logo auf dem linken Beinsaum.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Schwarz
    • Dunkelmarine
    • Weiß
Schwarz
R9892
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XSS34/36XS44XS44 4
Marineblau
R9891
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XSS34/36XS44XS44 2
Weiß
R9890
US EU UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XSS34/36XS44XS44 1
  • Lotto Herren Shorts nahtlos
    13,90 €

    Diese leistungsstarke Lotto Shorts ist so konzipiert, dass deine Muskeln frisch bleiben und die Erholungsphase deines Körpers kurz ist. Es ist das ideale Trainingstop! Weiter verfügt über einen elastischen Bund, flache Komfortnähte, ein seitliches, grafisches Farbblock-Design sowie ein Lotto Logo auf der linken Seite. Material: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastan Farben: Schwarz Weiß

  • Lotto Herren Frühjahr Aydex Crew
    22,90 €

    Du bist jederzeit bereit für ein neues Spiel mit dem Lotto Aydex Crew! Es verfügt über eine kontrastfarbige Bordüre am Halsausschnitt, farblich abgesetzte Ärmelbündchen sowie ein Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Marineblau m/Weiß Weiß m/Marineblau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lotto Men's Spring Ace Short

Price: 17,90 € SRP: 28,00 € You Save 10,10 € Sign up for
Price Alert

Take advantage of the comfort and performance of this Lotto Ace Short. These woven shorts feature an elastic waistband with internal drawcord, built-in brief, side pockets, and a Lotto logo at left hem.

  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • Black
    • Deep Navy
    • White
Black
R9892
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
XSS34/36XS44XS44 3
Navy
R9891
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
XSS34/36XS44XS44 2
White
R9890
US EU UK FR DE ES IT In Stock Order
XSS34/36XS44XS44 1
  • Lotto Men's Seamless Short
    13,90 €

    Designed to keep your muscles fresh and recovery time short, this performance short is an essential training piece. The Lotto Seamless Short features an elastic waistband, flat seams for comfort, colourblocking graphic design sides, and a Lotto logo at left waist. Content: 50% Polyamid, 43% Polypropylen, 7% Elastane. Colours: Black White

  • Lotto Men's Spring Aydex Basic Crew
    22,90 €

    Head out ready to play in the Lotto Aydex Crew. It features contrast trims at the neckline, contrast sleeve cuffs, and a Lotto logo at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Black w/White Atlantic Blue w/White Navy w/White White w/Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40