Partner

Lotto Herren Herbst Medley Jacke

Preis: 53,89 € UVP: 60,00 €
Du magst traditionelles Tennis-Design! Dann wählst du richtig mit der Medley Jacke von Lotto! Details der gewebten Jacke sind der abgesetzte Kragen, der durchgehende Reißverschluss, die elastischen Ärmelbördchen, der abgerundete Saum, die seitlichen Reißverschlusstaschen, das farbkontrastierende seitliche Paneel sowie das Lotto Logo auf der Brust.
  • Material 88% Nylon, 12% Elastan
  • Farben:
    • Pebble

Maße des Models
  • Größe: 175cm
  • Gewicht: 75 kg
  • Model trägt Größe: US Large

Grau
S2723
US EU UK FR DE ES vorrätig Bestellung
XSS34/35XS44XS 4+
SMS46S36/3846 4+
ML38/40M48M48 4+
LXL40/42L50L50 4
  • Lotto Herren Herbst Medley Trainingshose
    44,90 €

    Die ideale Hose zum Einspielen und Abkühlen. Die gewebte Hose verfügt weiter über einen einen elastischen Bund mit integrierter Zugkordel, seitliche Taschen, 4-Way-Stretchstoff für optimale Bewegungsfreiheit, einen Beinreißverschluss für ein unkompliziertes An- und Ausziehen sowie ein grafisches Lotto. Material: 88% Nylon, 12% Elastan Farben: Maße des Models Größe: 175 cm Gewicht: 75 kg Model trägt Größe: US Large

  • Lotto Herren Herbst Medley Shorts
    35,90 €

    Die Lotto Medley Shorts ist ganz klar die ideale Hose für dein nächstes Match, die leistungsstarke Hose lässt sich wunderbar mit jedem Oberteil kombinieren. Weiter verfügt sie über einen elastischen Bund mit integrierter Zugkordel, einen falschen Schlitz, einen integrierten Slip, seitliche Taschen, 4-Way-Stretchstoff für optimale Bewegungsfreiheit sowie ein heat transfer Lotto Logo auf der linken Saumseite. Material: 88% Nylon, 12% Elastan Farben: Pebble Marineblau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lotto Men's Fall Medley Jacket

Price: 53,89 € SRP: 60,00 €

For a traditional look and feel in a tennis warm-up, choose this Lotto Medley Jacket. This woven jacket features a self-fabric collar, full-zip entry, zippered side pockets, contrast colour panels at sides, elastic sleeve cuffs, curved back hem, and a Lotto logo at left chest.

  • Content: 88% Nylon, 12% Elastane
  • Colours: Pebble

MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 175cm
  • Model Weight: 75kg
  • Wearing Size: EU Large
Grey
S2723
US EU UK FR DE ES In Stock Order
XSS34/35XS44XS 4+
SMS46S36/3846 4+
ML38/40M48M48 4+
LXL40/42L50L50 4
  • Lotto Men's Fall Medley Pants
    44,90 €

    These Lotto Medley Pants are perfect for warming up and cooling down. These woven shorts feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets, zips at leg hems for easy on and off, and a graphic Lotto logo pocket. Content: 88% Nylon, 12% Elastane. Colours: Navy MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 175cm Model Weight: 75kg Wearing Size: EU Large

  • Lotto Men's Fall Medley Short
    35,90 €

    This is the perfect match-day short. Great for pairing any top with, the high performance woven Lotto Medley Short features an elastic waistband, faux-fly at front, inner drawcords, built-in brief lining, side pockets, 4-way stretch fabric for enhanced mobility, and a heat transfer Lotto logo at left hem. Content: 88% Nylon, 12% Elastane. Colours: Pebble Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40