Partner

Le Coq Sportif Herren Herbst Bar Trainingshose tailliert

Die Le Coq Sportif Bar Pants bietet dir beim Training oder Relaxen den ultimativen Komfort. Die Hose ist aus einem weichen Baumwollmischgewebe gefertigt, hat einen elastischen Bund mit außenliegender Zugkordel und ist mit Fleece gefüttert. Seitentaschen und eine Gesäßtasche bieten Stauraum für Kleinigkeiten. Die Passform ist tailliert, die sind Beinbündchen gerippt. Eine Siebdruck Le Coq Sportif Grafik befindet sich auf dem linken Bein.

  • Material: 77% Baumwolle, 23% Polyester
  • Farben:
    • Meliertes Hellgrau

Grau
1621266
Größe vorrätig Bestellung
S 1
M 3
L 2
XL 2
  • Le Coq Sportif Herren Herbst Adorlo Jacke
    78,90 €

    Sportlich stylisch, die Le Coq Sportive Adorlo Jacke verkörpert klassischen Tennis-Syle! Einzelne Details sind die Raglanärmel, das moderne Farbblock-Design, der durchgehende Reißverschluss, der gerippte Kragen, Bündchen und Saum sowie das Le Coq Logo auf der linken Brustpartie. Material: 77% Baumwolle, 23% Polyester Farben: Dunkelblau m/meliertem Grau

  • Le Coq Sportif Herren Herbst Thala Slim Trainingshose
    58,90 €

    Mit der Le Coq Sportif Thala Hose hälst du dir vor und nach jedem Spiel die Beine angenehm warm. Die Hose hat einen elastischen Bund mit Zugkordel, Seitentaschen sowie einen kontrastierenden Einsatz hinten am Bein. Die Passform ist schmal, die Beinbündchen sind gerippt. Auf dem linken Oberschenkel befindet sich ein Le Coq Sportif Logo. Material: 77% Baumwolle, 23% Polyester Farben: Grau meliert m/Marineblau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Le Coq Sportif Men's Fall Bar Tapered Pant

Price: 38,90 € SRP: 55,00 € You Save 16,10 € Sign up for
Price Alert

Cover up in these Le Coq Sportif Bar Pants to relax in ultimate comfort and style. These soft cotton blend pants feature an elastic waistband with outer drawcord, a fleece lining, side and back pocket, tapered fit with ribbed leg cuffs, and a screen printed Le Coq Sportif graphic at left leg.

  • Content: 77% Cotton, 23% Polyester
  • Colours: Light Heather Grey

Grey
1621266
Size In Stock Order
S 1
M 2
L 1
XL 2
  • Le Coq Sportif Men's Fall Adorlo Jacket
    54,89 €

    Sporty and Stylish, the Le Coq Sportive Adorlo TrackTop is the perfect authentic piece for the tennis court. It features raglan sleeves, colourblocking, full zip-entry, front pockets, ribbing on collar, cuffs and hems and a Le Coq logo at left chest. Content: 77% Cotton, 23% Polyester Colours: Dark Blue w/Heather Grey

  • Le Coq Sportif Men's Fall Thala Slim Pant
    40,90 €

    Keep your legs warm and ready for play in the Le Coq Sportif Thala Slim Pant. It features an elastic waistband with drawcord, side pockets, contrast inset at back of legs, slim fit throughout with ribbed leg cuffs, and a printed performance Le Coq Sportif logo at left thigh. Content: 77% Cotton, 23% Polyester. Colours: Heather Grey w/Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40