Partner

Mit dem stylischen Le Coq Sportif Affutage Hoodie schaffst du dir zusätzliche Abdeckung und Wärme, bequem relaxen steht auf dem Programm! Das Kapuzensweatshirt ist aus einem weichen Baumwollmischgewebe gefertigt, hat eine Kapuze mit Zugkordel, ist fleece-gefüttert, hat Kängurutaschen auf der Vorderseite und zeigt eine gedruckte Le Coq Sportif Siebdruckgrafik auf der linken Seite.

  • Material: 77% Baumwolle, 23% Polyester
  • Farben: Grau meliert m/Weiß

  • Le Coq Sportif Herren Herbst Bar Trainingshose tailliert
    54,89 €

    Die Le Coq Sportif Bar Pants bietet dir beim Training oder Relaxen den ultimativen Komfort. Die Hose ist aus einem weichen Baumwollmischgewebe gefertigt, hat einen elastischen Bund mit außenliegender Zugkordel und ist mit Fleece gefüttert. Seitentaschen und eine Gesäßtasche bieten Stauraum für Kleinigkeiten. Die Passform ist tailliert, die sind Beinbündchen gerippt. Eine Siebdruck Le Coq Sportif Grafik befindet sich auf dem linken Bein. Material: 77% Baumwolle, 23% Polyester Farben: Meliertes Hellgrau

  • Le Coq Sportif Herren Herbst Helior Crew Pullover
    58,90 €

    Ideal für jeden Tag, der Le Coq Sportive Helios Crew Pullover verkörpert Tennis-Style und Komfort. Einzelne Details des fleece-gefütterten Pullovers sind die farbkontrastierenden Ärmel, der gerippte Kragen, Saum und Bündchen, Kängurutaschen auf der Vorderseite sowie das Le Coq Sportif Logo auf der linken Brustseite. Material: 77% Baumwolle, 23% Polyester Farben: Rot m/Grau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Cover up in this Le Coq Sportif Affutage Hoodie to relax and remain warm in ultimate comfort and style. This soft cotton blend hoodie features hood with drawcord, fleece lining, front kangaroo pocket, and a screen printed Le Coq Sportif graphic at left side.

  • Content: 77% Cotton, 23% Polyester
  • Colours: Heather Grey w/White

  • Le Coq Sportif Men's Fall Bar Tapered Pant
    54,89 €

    Cover up in these Le Coq Sportif Bar Pants to relax in ultimate comfort and style. These soft cotton blend pants feature an elastic waistband with outer drawcord, a fleece lining, side and back pocket, tapered fit with ribbed leg cuffs, and a screen printed Le Coq Sportif graphic at left leg. Content: 77% Cotton, 23% Polyester Colours: Light Heather Grey

  • Le Coq Sportif Men's Fall Helior Crew Sweater
    58,90 €

    Perfect for everyday wear, the Le Coq Sportive Helios Crew Sweater embodies classic court style and comfort. It features contrast sleeves, ribbing at collar, hems and cuffs, brushed fleeces lining, a kangaroo pocket and front and a Le Coq logo at left chest. Content: 77% Cotton, 23% Polyester Colours: Red w/Grey

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40