Partner

Lacoste Herren Herbst Trainingsanzug

Preis: 167,90 € UVP: 210,00 € Ersparnis 42,10 €

Nach einem langen Tag auf dem Tennisplatz greifst du gerne zu diesen sportlichen Trainingsanzug von Lacoste. Die gewebte Jacke ist durchgehend gefüttert, hat einen ganzen Reißverschluss, elastische Beinbündchen und Saum, einen abgesetzten Kragen, modernes Farbblock-Design, Lacoste Logos im Nackenbereich und am rechten Ärmel sowie ein charakteristisches Lacoste Krokodil auf der linken Brustseite. Die zur Jacke passende, ganz gefütterte Hose verfügt über einen elastischen Bund, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen und zeigt ein appliziertes Lacoste Krokodil.

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Marineblau m/Corrida

Maße des Models
  • Größe: 175cm
  • Gewicht: 75kg
  • Model trägt Größe: 4
Marineblau
WH9091-X70
FR US vorrätig Bestellung
5L 2
  • Lacoste Herren Frühjahr T-Shirt
    39,90 €

    Du magst es auf und abseits des Courts schlicht und komfortabel? Dieses weiche T- Shirt von Lacoste wird dich überzeugen. Es verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, einen Innenbesatz am Kragen für zusätzlichen Komfort und Strapazierfähigkeit sowie ein aufgesticktes Lacoste Krokodil auf der linken Brustpartie. Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester Jersey. Farben: Schwarz Marineblau Weiß

  • Lacoste Herren Herbst Trainingsanzug
    159,90 €

    Nach einem langen Tag auf dem Tennisplatz greifst du gerne zu diesen sportlichen Trainingsanzug von Lacoste. Die gewebte Jacke ist durchgehend gefüttert, hat einen ganzen Reißverschluss, elastische Beinbündchen und Saum, eine Kapuze, seitliche Reißverschlusstaschen, modernes Farbblock-Design sowie ein charakteristisches Lacoste Krokodil auf der linken Brustseite. Die zur Jacke passende, ganz gefütterte Hose verfügt über einen elastischen Bund, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen, elastische Bündchen und zeigt ein appliziertes Lacoste Krokodil an der rechten Hüfte. Material: 100% Polyester. Farben: Tintenblau m/Weiß & Schwarz Maße des Models Größe: 175cm Gewicht: 75kg Model trägt Größe: 4

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lacoste Men's Fall Tracksuit

Price: 209,90 €

The Lacoste Fall Tracksuit is a sporty solution to cover up after a long day on the court. The woven jacket is lined and features a full- zip entry, self fabric collar, elastic cuffs and bottom, colourblocking, Lacoste logos at neck and right sleeve and a signature Croc applique at left chest. The pant features a performance lining, an elastic waistband, zippered hems for easy on-and-off access and a signature Croc applique.

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: Navy Blue w/Corrida


MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 175cm
  • Model Weight: 75kg
  • Model Wearing Size: 4
Navy
WH9091-X70
FR US UK DE IT ES In Stock Order
3XSS46SS 1
4SM48MM 1
5ML50LL 4+
6LXL52XLXL 3
7XLXXL54XXLXXL 1
  • Lacoste Men's Basic T-Shirt
    39,90 €

    Bring a clean, classic look to the tennis courts or gym with this soft cotton-blend top. the Lacoste Basic T-Shirt features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, and an embroidered signature Croc logo at left chest. Content: 65% Cotton, 35% Polyester jersey. Colours: Black Royal Blue Navy Blue White

  • Lacoste Men's Fall Tracksuit
    199,90 €

    The Lacoste Fall Tracksuit is a sporty solution to cover up after a long day on the court. The woven jacket is lined and features a full- zip entry, hood, elastic cuffs and bottom, zippered side pockets, colourblocking, and a signature Croc applique at left chest. The pant features a performance blend lining, an elastic waistband, zippered hems for easy on-and-off access, elastic cuffs, and a signature Croc applique at right hip. Content: 100% Polyester. Colours: Ink w/White & Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 175cm Model Weight: 75kg Model Wearing Size: 4

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40