Partner

Lacoste Herren Herbst Trainingsanzug

Preis: 209,90 €

Lacoste zeigt bei diesem weichen Trainingsanzug die harmonische Kombination von modernem Style und Komfort. Jacke und Hose sind mit Fleece-Material gefüttert. Weitere hat die Jacke einen ganzen Reißverschluss, eine Kapuze mit farbkontrastierender Zugkordel, Seitentaschen und zeigt auf der Rückseite eine gedruckte Grafik und auf der linken Brustseite das charakteristische, applizierte Lacoste Krokodil. Der Bund der Hose ist elastisch mit außenliegender Zugkordel, seitliche Taschen erlauben praktische Aufbewahrung und die Beinbündchen garantieren einen hervorragenden Sitz. Das charakteristische, applizierte Lacoste Krokodil rundet die Hose ab.

  • Material: 83% Baumwolle, 17% Polyester
  • Farben: Marineblau m/Weiß & Corrida

Maße des Models
  • Größe: 175cm
  • Gewicht: 75kg
  • Model trägt Größe: 4
Marineblau
WH9344-X07
FR US UK DE IT ES vorrätig Bestellung
3XSS46SS 1
5ML50LL 3
6LXL52XLXL 4+
7XLXXL54XXLXXL 2
  • Lacoste Herren Herbst Trainingsanzug
    209,90 €

    Nach einem langen Tag auf dem Tennisplatz greifst du gerne zu diesen sportlichen Trainingsanzug von Lacoste. Die gewebte Jacke ist durchgehend gefüttert, hat einen ganzen Reißverschluss, elastische Beinbündchen und Saum, einen abgesetzten Kragen, modernes Farbblock-Design, Lacoste Logos im Nackenbereich und am rechten Ärmel sowie ein charakteristisches Lacoste Krokodil auf der linken Brustseite. Die zur Jacke passende, ganz gefütterte Hose verfügt über einen elastischen Bund, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen und zeigt ein appliziertes Lacoste Krokodil. Material: 100% Polyester. Farben: Marineblau m/Corrida Maße des Models Größe: 175cm Gewicht: 75kg Model trägt Größe: 4

  • Lacoste Herren Herbst Trainingsanzug
    199,90 €

    Nach einem langen Tag auf dem Tennisplatz greifst du gerne zu diesen sportlichen Trainingsanzug von Lacoste. Die gewebte Jacke ist durchgehend gefüttert, hat einen ganzen Reißverschluss, elastische Beinbündchen und Saum, eine Kapuze, seitliche Reißverschlusstaschen, modernes Farbblock-Design sowie ein charakteristisches Lacoste Krokodil auf der linken Brustseite. Die zur Jacke passende, ganz gefütterte Hose verfügt über einen elastischen Bund, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen, elastische Bündchen und zeigt ein appliziertes Lacoste Krokodil an der rechten Hüfte. Material: 100% Polyester. Farben: Tintenblau m/Weiß & Schwarz Maße des Models Größe: 175cm Gewicht: 75kg Model trägt Größe: 4

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lacoste Men's Fall Tracksuit

Price: 209,90 €

Lacoste blends modern style and comfort together in this soft warm-up. The jacket is lined with brush fleece and features a full- zip entry, hood with contrast drawcord, side pockets, printed graphic at back and a signature Croc applique at left chest. The pant features soft brush fleeced lining, an elastic waistband with external drawcord, side pockets, cuffed hems for a better fit, and a signature Croc applique.

  • Content: 83% Cotton, 17% Polyester
  • Colours: Navy Blue w/White & Corrida


MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 175cm
  • Model Weight: 75kg
  • Model Wearing Size: 4
Navy
WH9344-X07
FR US UK DE IT ES In Stock Order
3XSS46SS 1
5ML50LL 3
6LXL52XLXL 4+
7XLXXL54XXLXXL 2
  • Lacoste Men's Fall Tracksuit
    209,90 €

    The Lacoste Fall Tracksuit is a sporty solution to cover up after a long day on the court. The woven jacket is lined and features a full- zip entry, self fabric collar, elastic cuffs and bottom, colourblocking, Lacoste logos at neck and right sleeve and a signature Croc applique at left chest. The pant features a performance lining, an elastic waistband, zippered hems for easy on-and-off access and a signature Croc applique. Content: 100% Polyester. Colours: Navy Blue w/Corrida MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 175cm Model Weight: 75kg Model Wearing Size: 4

  • Lacoste Men's Fall Tracksuit
    199,90 €

    The Lacoste Fall Tracksuit is a sporty solution to cover up after a long day on the court. The woven jacket is lined and features a full- zip entry, hood, elastic cuffs and bottom, zippered side pockets, colourblocking, and a signature Croc applique at left chest. The pant features a performance blend lining, an elastic waistband, zippered hems for easy on-and-off access, elastic cuffs, and a signature Croc applique at right hip. Content: 100% Polyester. Colours: Ink w/White & Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 175cm Model Weight: 75kg Model Wearing Size: 4

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40