Partner

Lacoste Herren Herbst Trainingshose

Preis: 89,90 €

Diese Lacoste Herrenhose ist für den aktiven Tennisspieler designed. Die weiche Hose bietet mit Doubleface Fleece unwahrscheinlichen Komfort. Weiter hat die Hose einen elastischen Bund, eine Slim Fit - moderne Passform, seitliche Taschen sowie ein aufgesticktes Lacoste Krokodil.

  • Material: 61% Baumwolle, 39% Polyester
  • Farben:
    • Pitch (Grau)
    • Marineblau

Maße des Models
  • Größe: 175cm
  • Gewicht: 75kg
  • Model trägt Größe: 4
Grau
XH8946-050
FR US vorrätig Bestellung
3S 2
4M 4
5L 4+
6XL 4+
7XXL 4
Marineblau
XH8946-166
FR US vorrätig Bestellung
4M 4+
5L 4+
6XL 4+
7XXL 3
  • Lacoste Herren Herbst Mesh Crew
    59,90 €

    Deine Ansprüche an Style und Funktion sind hoch, dieses Lacoste Mesh Crew erfüllt sie, es bringt einen neuen Standart auf den Court! Es ist aus weichem, atmungsaktiven Pikee-Material gefertigt, hat einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, moderne Farbblock-Panele mit Kontrastpaspelierung an den Schultern und verfügt über hervorragendes Ultra-dry Performance-Gewebe. Das charakteristische Lacoste Krokodil ist auf der linken Brustseite eingestickt. Material: 100% Polyester. Farben: Yachting Blau m/Marineblau & WeißWeiß m/Corrida Rot & Marineblau

  • Lacoste Herren Basic T-Shirt
    39,90 €

    Mit diesem weichen T-Shirt von Lacoste bringst du klassisch schicken Style auf den Court oder ins Fitnessstudio. Es verfügt über einen klassischen Rundhalsausschnitt, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie ein charakteristisches, aufgesticktes Lacoste Krokodil auf der linken Brustseite. Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester. Farben: Corrida Maße des Models Größe: 175cm Gewicht: 75 kg Model trägt Größe: 4

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lacoste Men's Fall Pants

Price: 89,90 €

The Lacoste Fall Pants are designed for your active tennis lifestyle. These soft pants feature double faced fleece for comfort, an elastic waistband, a slim, modern fit, side pockets and a embroidered Croc logo.

  • Content: 61% Cotton, 39% Polyester.
  • Colours:
    • Pitch (Grey)
    • Navy Blue


MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 175cm
  • Model Weight: 75kg
  • Model Wearing Size: 4
Grey
XH8946-050
FR US In Stock Order
3S 2
4M 4
5L 4+
6XL 4+
7XXL 4
Navy
XH8946-166
FR US In Stock Order
4M 4+
5L 4+
6XL 4+
7XXL 3
  • Lacoste Men's Fall Mesh Crew
    59,90 €

    Keep the style and the performance high on the tennis court in the Lacoste Mesh Crew. It features soft, breathable pique fabric, a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, colourblocking panels at shoulders with contrast piping, Lacoste's Ultra-dry performance fabric, and an applied signature Croc at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Yachting Blue w/Navy Blue & White White w/Corrida Red & Navy

  • Lacoste Men's Fall T-Shirt
    39,90 €

    Bring a clean, classic look to the tennis courts or gym with this soft cotton-blend top. the Lacoste Basic T-Shirt features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, and an embroidered signature Croc logo at left chest. Content: 65% Cotton, 35% Polyester. Colours: Corrida MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 175cm Model Weight: 75kg Model Wearing Size: 4

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40