Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Du mummelst dich warm ein mit diesem super weichen und bequemen Pullover von K- Swiss! Der kuschelige Pulli verfügt über einen abgesetzten Stehkragen, einen kurzen Reißverschluss mit Garage am Hals, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie kontrastierende Einfassung der Bündchen. Farblich angepasste Netzeinsätze im Schulterbereich sorgen für verstärkte Belüftung. Das gedruckte 5-Streifen Design auf der Rückseite und die high density K-Swiss Logos im Nacken und auf der linken Brustseite runden den Pullover dezent ab.

  • Material: 100% Polyester Fleece
  • Farben:
    • Blau

  • K-Swiss Herren Frühjahr B2 Crew
    24,90 €

    Du suchst nach einem trageleichten, atmungsaktiven Top für dein nächstes wichtiges Match! Dann liegst du richtig mit dem KSwiss Spring B2 Crew! Bedrucktes Netzmaterial sorgt für gute Belüftung und gibt dem Oberteil zugleich einen stylischen Look. Weitere Details sind die farbkontrastierenden Streifeneinsätze an den Schultern, das Nackenband für Komfort sowie das heat transfer KSwiss Logo auf der linken Brustseite. Material: Body: 100% Polyester. Farben: Blau

  • K-Swiss Herren Frühjahr BB Shorts
    24,90 €

    Du legst Wert auf schickes Aussehen, mir der Swiss Australian Open BB Shorts spielst du nicht nur wie ein Champion, du siehst auch wie einer aus! Auf der Vorderseite ist der Bund flach, für eine bequeme Passform und Komfort sorgt der Elastik auf der Rückseite. Weitere Details sind der falsche Schlitz, Seitentaschen, farblich angepasster Netzeinsatz hinten am Bund, seitliche Streifen sowie ein KSwiss Logo auf dem linken Bein. Innennaht: 20 cm. (US Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Dazzling Blau Dress Blue (Marineblau) m/Weiß Weiß m/Marineblau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert
Bundle up in comfort and warmth when the weather dips with the ultra soft K-Swiss Core Zip Pullover. This cozy fleece layering piece features a self-fabric mock collar, quarter-zip entry with zippered garage at neck, inner neck tape for added comfort, contrast elastic binding on cuffs, tonal mesh panels at back shoulders provide enhanced ventilation, printed 5-Stripes at upper back, and high density K-Swiss logos at back neck and left chest.
  • Content: 100% Polyester fleece.
  • Colours: Dazzling Blue
  • K-Swiss Men's Spring B2 Crew
    24,90 €

    For a lightweight, breathable top on court, wear this KSwiss Spring B2 Crew to your next match. This top is made of a printed mesh for a stylish look and ventilated feel. It features contrast insets with printed stripes at back shoulders, inner neck taping for comfort, and a heat transfer KSwiss shield logo at left chest. Content: Body: 100% Polyester. Colours: Blue

  • K-Swiss Men's Spring BB Short
    24,90 €

    These KSwiss Spring BB Shorts will help you look your best on match day. These woven shorts have a clean look with its flat front waistband. For comfort and fit, the waistband is elastic in the back. Shorts also feature a faux fly, side pockets, tonal mesh inset at back waist for ventilation, printed stripes at sides, and a printed KSwiss shield logo at left leg hem. 20cm inseam (size US MD). Content: 100% Polyester Colours: Dazzling Blue Dress Blue (navy) w/White White w/Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40