Partner

K-Swiss Herren Frühjahr BB Shorts

Preis: 24,90 € UVP: 39,95 € Ersparnis 15,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Du legst Wert auf schickes Aussehen, mir der Swiss Australian Open BB Shorts spielst du nicht nur wie ein Champion, du siehst auch wie einer aus! Auf der Vorderseite ist der Bund flach, für eine bequeme Passform und Komfort sorgt der Elastik auf der Rückseite. Weitere Details sind der falsche Schlitz, Seitentaschen, farblich angepasster Netzeinsatz hinten am Bund, seitliche Streifen sowie ein KSwiss Logo auf dem linken Bein. Innennaht: 20 cm. (US Größe M)
  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Dazzling Blau
    • Dress Blue (Marineblau) m/Weiß
    • Weiß m/Marineblau
Blau
101289-424
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
S3248484848 2
Marineblau
101289-423
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
S3248484848 1
  • K-Swiss Herren Frühjahr B2 Crew
    24,90 €

    Du suchst nach einem trageleichten, atmungsaktiven Top für dein nächstes wichtiges Match! Dann liegst du richtig mit dem KSwiss Spring B2 Crew! Bedrucktes Netzmaterial sorgt für gute Belüftung und gibt dem Oberteil zugleich einen stylischen Look. Weitere Details sind die farbkontrastierenden Streifeneinsätze an den Schultern, das Nackenband für Komfort sowie das heat transfer KSwiss Logo auf der linken Brustseite. Material: Body: 100% Polyester. Farben: Blau

  • K-Swiss Herren Frühjahr BB Crew
    24,90 €

    Gib deinem Spiel und Stil neuen Elan mit dem athletischen K-Swiss Spring BB Crew. Das klassische Top verfügt über einen abgesetzten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband für Komfort, farblich angepasste Netzeinsätze auf der Vorderseite und hinten an den Schultern für verstärkte Belüftung. Das Siebdruck 5-Streifen-Design an den Schultern sowie heat transfer K-Swiss Logos im Nacken und vorne auf der linken Brustseite runden das Shirt cool ab. Material: Body: 100% Polyester. Farben: BlauMarineblauOrange

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

K-Swiss Men's Spring BB Short

Price: 27,89 € SRP: 39,95 € You Save 12,06 € Sign up for
Price Alert
These KSwiss Spring BB Shorts will help you look your best on match day. These woven shorts have a clean look with its flat front waistband. For comfort and fit, the waistband is elastic in the back. Shorts also feature a faux fly, side pockets, tonal mesh inset at back waist for ventilation, printed stripes at sides, and a printed KSwiss shield logo at left leg hem. 20cm inseam (size US MD).
  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • Dazzling Blue
    • Dress Blue (navy) w/White
    • White w/Navy
Blue
101289-424
Size In Stock Order
S 3
M 2
Navy
101289-423
Size In Stock Order
S 2
  • K-Swiss Men's Spring B2 Crew
    29,91 €

    For a lightweight, breathable top on court, wear this KSwiss Spring B2 Crew to your next match. This top is made of a printed mesh for a stylish look and ventilated feel. It features contrast insets with printed stripes at back shoulders, inner neck taping for comfort, and a heat transfer KSwiss shield logo at left chest. Content: Body: 100% Polyester. Colours: Blue

  • K-Swiss Men's Spring BB Crew
    29,91 €

    Step up your game and style with the athletic K-Swiss Spring BB Crew. This classic top features a self-fabric crew neck, inner neck tape for added comfort, tonal mesh inserts at front and back shoulders provide increased ventilation, screen printed 5-Stripes at back shoulders, and heat transfer K-Swiss logos at back neck and left chest. Content: Body: 100% Polyester. Colours: Blue Navy Orange

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40