Partner

K-Swiss Herren Herbst BB Trainingshose

Preis: 36,90 € UVP: 49,95 € Ersparnis 13,05 €
Mit dieser gewebten K-Swiss Trainingshose bleiben deine Beine immer schön warm, du bist jederzeit bereit für ein nächstes Spiel. Die netzgefütterte Hose verfügt über einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, seitliche Taschen, beidseitige Gesäßtaschen mit Reißverschluss sowie Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen. Das 5-Streifen-Design befindet sich vorne an den Eingrifftaschen, heat transfer K-Swiss Logos vorne links und hinten rechts. Innennaht: 77 cm (Größe M)
  • Material: Body: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester.
  • Farben: Schwarz
Schwarz
101291-008
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
M3450505050 1
  • K-Swiss Herren Herbst Backcourt Polo
    33,90 €

    Das K-Swiss Backcourt Polo zeigt zeitlosen Tennisstil. Es verfügt weiter über einen gerippten Polokragen mit kontrastfarbigem Abschluss, eine abgedeckte 2er- Knopfleiste, gerippte Ärmelbündchen, farbkontrastierenden Netzeinsatz an den Schultern und quer über die Rückseite, seitliche Belüftung und eine verlängerte Rückseite für größere Abdeckung. Die gedruckten Streifen oben auf der Rückseite sowie das heat transfer K-Swiss Logos vorne links auf der Brustseite runden das Oberteil dezent ab. Material: 100% Polyester. Farben: Biking Rot Weiß

  • K-Swiss Herren Herbst Pullover
    36,90 €

    Du mummelst dich warm ein mit diesem super weichen und bequemen Pullover von K- Swiss! Der kuschelige Pulli verfügt über einen abgesetzten Stehkragen, einen kurzen Reißverschluss mit Garage am Hals, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie kontrastierende Einfassung der Bündchen. Farblich angepasste Netzeinsätze im Schulterbereich sorgen für verstärkte Belüftung. Das gedruckte 5-Streifen Design auf der Rückseite und die high density K-Swiss Logos im Nacken und auf der linken Brustseite runden den Pullover dezent ab. Material: 100% Polyester Fleece Farben: Biking Rot Fit Details Passform: Normal Brust: Regulär Torso: Locker Passform der Ärmel: Regulär Ärmellänge: Länger als üblich

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

K-Swiss Men's Fall BB Warm-Up Pants

Price: 44,90 € SRP: 49,95 €
Keep your legs ready for play in the woven K-Swiss BB Warm-Up Pant. This mesh-lined pant features an elastic waistband with internal drawcords, side pockets, two zippered back pockets, zippered hems for easy on-and- off access, 5-Stripes printed on front pockets, and heat transfer K-Swiss logos at front left and back right side. 77 cm inseam (size MD).
  • Content: Body: 100% Polyester. Lining: 100% Polyester.
  • Colours: Black
US UK DE FR ES IT In Stock Order
S3248484848 1
M3450505050 3
L3652525252 1
XL3854545454 1
  • K-Swiss Men's Fall Backcourt Polo
    39,90 €

    This KSwiss Backcourt Polo delivers a timeless tennis look. It features a ribbed collar with contrast tipping, covered two-button placket, ribbed cuffs, contrast mesh insets at shoulders and across back, printed stripes at upper back, side vents with dropped back hem, and a heat transfer KSwiss shield logo at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Biking Red White

  • K-Swiss Men's Fall Pullover
    44,90 €

    Bundle up in comfort and warmth when the weather dips with the ultra soft K-Swiss Core Zip Pullover. This cozy fleece layering piece features a self-fabric mock collar, quarter-zip entry with zippered garage at neck, inner neck tape for added comfort, contrast elastic binding on cuffs, tonal mesh panels at back shoulders provide enhanced ventilation, printed 5-Stripes at upper back, and high density K-Swiss logos at back neck and left chest. Content: 100% Polyester fleece. Colours: Biking Red Fit Details Fit: True to size Chest: Regular Torso: Loose Sleeve Fit: Regular Sleeve Length: Longer than Average

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40