Partner

K-Swiss Herren Herbst BB Trainingsjacke

Preis: 44,90 € UVP: 59,95 € Ersparnis 15,05 €
Mit dieser sportlichen Trainingsjacke von K-Swiss hälst du dir deine Arme schön warm, du bist jederzeit bereit für ein neues Spiel. Die netzgefütterte Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, Raglanärmel für optimalen Bewegungskomfort, eine Innentasche vorne links, gerippt eingefasste Ärmel, ein elastisch eingefasster Saum sowie netzgefütterte, seitliche Reißverschlusstaschen. Der kurze Stehkragen ist mit kontrastierendem Rippstrick gefüttert. Lasergeschnittene Perforationen im Unterarmbereich sorgt für hervorragende Belüftung. Modernes Farbblock-Design, das 5-Streifen-Design an den Schultern sowie heat transfer K-Swiss Logos im Nacken sowie auf der linken Brustseite runden die Jacke schick ab.
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Biking Rot m/Fiery Rot
Rot
101290-625
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
S38/4048484848 2
M40/4250505050 3
  • K-Swiss Herren Herbst Backcourt Crew
    33,90 €

    Das K-Swiss Backcourt Crew zeigt die perfekte Kombination von lässigem Style und hoher Funktion. Einzelne Details sind der farbkontrastierende Rundhalsausschnitt, Raglanärmel für optimalen Bewegungskomfort, das heat transfer KSwiss Script Logo hinten rechts am Saums sowie das heat transfer K-Swiss Wappen auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester. Farben: Biking Rot m/Grau

  • K-Swiss Herren Herbst Pullover
    36,90 €

    Du mummelst dich warm ein mit diesem super weichen und bequemen Pullover von K- Swiss! Der kuschelige Pulli verfügt über einen abgesetzten Stehkragen, einen kurzen Reißverschluss mit Garage am Hals, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie kontrastierende Einfassung der Bündchen. Farblich angepasste Netzeinsätze im Schulterbereich sorgen für verstärkte Belüftung. Das gedruckte 5-Streifen Design auf der Rückseite und die high density K-Swiss Logos im Nacken und auf der linken Brustseite runden den Pullover dezent ab. Material: 100% Polyester Fleece Farben: Biking Rot Fit Details Passform: Normal Brust: Regulär Torso: Locker Passform der Ärmel: Regulär Ärmellänge: Länger als üblich

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

K-Swiss Men's Fall BB Warm-Up Jacket

Price: 44,90 € SRP: 59,95 € You Save 15,05 €
Keep your arms ready for match-play at all times with the help of the K-Swiss BB Warm-Up Jacket. This mesh-lined warm-up features a full-zip entry, mock collar with contrast knit ribbed lining, raglan sleeves provide increased range of motion, inner pocket at left chest, ribbed binding on sleeves, elastic binding around hem, mesh-lined zippered size pockets, bonded laser-cut perforations at underarms for ventilation, colourblocking inserts, 5-Stripes printed at shoulders, and heat transfer K-Swiss logos at back neck and left chest.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: Biking Red w/Fiery Red
Red
101290-625
US UK DE FR ES IT In Stock Order
S38/4048484848 2
M40/4250505050 3
  • K-Swiss Men's Fall Backcourt Crew
    33,90 €

    The KSwiss Backcourt Crew delivers the casual style of your favorite tee but provides the on-court performance you need. It features a contrast crew neck, raglan sleeves for full range of motion, heat transfer KSwiss script logo at back right hem, and a heat transfer KSwiss shield at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Biking Red w/Grey Marl

  • K-Swiss Men's Fall Pullover
    36,90 €

    Bundle up in comfort and warmth when the weather dips with the ultra soft K-Swiss Core Zip Pullover. This cozy fleece layering piece features a self-fabric mock collar, quarter-zip entry with zippered garage at neck, inner neck tape for added comfort, contrast elastic binding on cuffs, tonal mesh panels at back shoulders provide enhanced ventilation, printed 5-Stripes at upper back, and high density K-Swiss logos at back neck and left chest. Content: 100% Polyester fleece. Colours: Biking Red Fit Details Fit: True to size Chest: Regular Torso: Loose Sleeve Fit: Regular Sleeve Length: Longer than Average

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40