Partner

K-Swiss Herren Herbst Pullover

Preis: 36,90 € UVP: 49,95 € Ersparnis 13,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Du mummelst dich warm ein mit diesem super weichen und bequemen Pullover von K- Swiss! Der kuschelige Pulli verfügt über einen abgesetzten Stehkragen, einen kurzen Reißverschluss mit Garage am Hals, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie kontrastierende Einfassung der Bündchen. Farblich angepasste Netzeinsätze im Schulterbereich sorgen für verstärkte Belüftung. Das gedruckte 5-Streifen Design auf der Rückseite und die high density K-Swiss Logos im Nacken und auf der linken Brustseite runden den Pullover dezent ab.

  • Material: 100% Polyester Fleece
  • Farben: Biking Rot

Fit Details

Passform: Normal
Brust: Regulär
Torso: Locker
Passform der Ärmel: Regulär
Ärmellänge: Länger als üblich
Rot
101294-625
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
M40/4250505050 3
L42/4452525252 3
XL44/4654545454 2
  • K-Swiss Herren Herbst BB Trainingsjacke
    44,90 €

    Mit dieser sportlichen Trainingsjacke von K-Swiss hälst du dir deine Arme schön warm, du bist jederzeit bereit für ein neues Spiel. Die netzgefütterte Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, Raglanärmel für optimalen Bewegungskomfort, eine Innentasche vorne links, gerippt eingefasste Ärmel, ein elastisch eingefasster Saum sowie netzgefütterte, seitliche Reißverschlusstaschen. Der kurze Stehkragen ist mit kontrastierendem Rippstrick gefüttert. Lasergeschnittene Perforationen im Unterarmbereich sorgt für hervorragende Belüftung. Modernes Farbblock-Design, das 5-Streifen-Design an den Schultern sowie heat transfer K-Swiss Logos im Nacken sowie auf der linken Brustseite runden die Jacke schick ab. Material: 100% Polyester. Farben: Biking Rot m/Fiery Rot

  • K-Swiss Herren Herbst BB Trainingshose
    36,90 €

    Mit dieser gewebten K-Swiss Trainingshose bleiben deine Beine immer schön warm, du bist jederzeit bereit für ein nächstes Spiel. Die netzgefütterte Hose verfügt über einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, seitliche Taschen, beidseitige Gesäßtaschen mit Reißverschluss sowie Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen. Das 5-Streifen-Design befindet sich vorne an den Eingrifftaschen, heat transfer K-Swiss Logos vorne links und hinten rechts. Innennaht: 77 cm (Größe M) Material: Body: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

K-Swiss Men's Fall Pullover

Price: 36,90 € SRP: 49,95 € You Save 13,05 € Sign up for
Price Alert
Bundle up in comfort and warmth when the weather dips with the ultra soft K-Swiss Core Zip Pullover. This cozy fleece layering piece features a self-fabric mock collar, quarter-zip entry with zippered garage at neck, inner neck tape for added comfort, contrast elastic binding on cuffs, tonal mesh panels at back shoulders provide enhanced ventilation, printed 5-Stripes at upper back, and high density K-Swiss logos at back neck and left chest.
  • Content: 100% Polyester fleece.
  • Colours: Biking Red

Fit Details

Fit: True to size
Chest: Regular
Torso: Loose
Sleeve Fit: Regular
Sleeve Length: Longer than Average
Red
101294-625
US UK DE FR ES IT In Stock Order
M40/4250505050 3
L42/4452525252 3
XL44/4654545454 2
  • K-Swiss Men's Fall BB Warm-Up Jacket
    44,90 €

    Keep your arms ready for match-play at all times with the help of the K-Swiss BB Warm-Up Jacket. This mesh-lined warm-up features a full-zip entry, mock collar with contrast knit ribbed lining, raglan sleeves provide increased range of motion, inner pocket at left chest, ribbed binding on sleeves, elastic binding around hem, mesh-lined zippered size pockets, bonded laser-cut perforations at underarms for ventilation, colourblocking inserts, 5-Stripes printed at shoulders, and heat transfer K-Swiss logos at back neck and left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Biking Red w/Fiery Red

  • K-Swiss Men's Fall BB Warm-Up Pants
    36,90 €

    Keep your legs ready for play in the woven K-Swiss BB Warm-Up Pant. This mesh-lined pant features an elastic waistband with internal drawcords, side pockets, two zippered back pockets, zippered hems for easy on-and- off access, 5-Stripes printed on front pockets, and heat transfer K-Swiss logos at front left and back right side. 77 cm inseam (size MD). Content: Body: 100% Polyester. Lining: 100% Polyester. Colours: Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40