Partner

K-Swiss Herren Herbst Backcourt Crew

Preis: 33,90 € UVP: 44,95 € Ersparnis 11,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Das K-Swiss Backcourt Crew zeigt die perfekte Kombination von lässigem Style und hoher Funktion. Einzelne Details sind der farbkontrastierende Rundhalsausschnitt, Raglanärmel für optimalen Bewegungskomfort, das heat transfer KSwiss Script Logo hinten rechts am Saums sowie das heat transfer K-Swiss Wappen auf der linken Brustseite.
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Biking Rot m/Grau
Rot
101284-627
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
S38/4048484848 2
M40/4250505050 3
  • K-Swiss Herren Herbst B2 Crew
    33,90 €

    Für dein nächstes Match wählst du dieses leichte, atmungsaktive Shirt von K-Swiss. Es ist aus bedrucktem Netzgewebe gefertigt, sorgt damit nicht nur für stylisches Flair, es bietet dir gleichzeitig optimale Belüftung. Kontrastierende Einsätze mit Streifen befinden sich hinten an den Schultern. Das Nackenband sorgt für zusätzlichen Komfort. Das heat transfer K-Swiss Logo vorne links auf der Brustseite rundet das Oberteil dezent ab. Material: 100% Polyester. Farben: Biking Rot m/Fiery Rot

  • K-Swiss Herren Herbst Pullover
    36,90 €

    Du mummelst dich warm ein mit diesem super weichen und bequemen Pullover von K- Swiss! Der kuschelige Pulli verfügt über einen abgesetzten Stehkragen, einen kurzen Reißverschluss mit Garage am Hals, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie kontrastierende Einfassung der Bündchen. Farblich angepasste Netzeinsätze im Schulterbereich sorgen für verstärkte Belüftung. Das gedruckte 5-Streifen Design auf der Rückseite und die high density K-Swiss Logos im Nacken und auf der linken Brustseite runden den Pullover dezent ab. Material: 100% Polyester Fleece Farben: Biking Rot Fit Details Passform: Normal Brust: Regulär Torso: Locker Passform der Ärmel: Regulär Ärmellänge: Länger als üblich

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

K-Swiss Men's Fall Backcourt Crew

Price: 33,90 € SRP: 44,95 € You Save 11,05 € Sign up for
Price Alert
The KSwiss Backcourt Crew delivers the casual style of your favorite tee but provides the on-court performance you need. It features a contrast crew neck, raglan sleeves for full range of motion, heat transfer KSwiss script logo at back right hem, and a heat transfer KSwiss shield at left chest.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: Biking Red w/Grey Marl
Red
101284-627
US UK DE FR ES IT In Stock Order
S38/4048484848 2
M40/4250505050 3
  • K-Swiss Men's Fall B2 Crew
    33,90 €

    For a lightweight, breathable top on court, wear this KSwiss B2 Crew to your next match. This top is made of a printed mesh for a stylish look and ventilated feel. It features contrast insets with printed stripes at back shoulders, inner neck taping for comfort, and a heat transfer KSwiss shield logo at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Biking Red w/Fiery Red

  • K-Swiss Men's Fall Pullover
    36,90 €

    Bundle up in comfort and warmth when the weather dips with the ultra soft K-Swiss Core Zip Pullover. This cozy fleece layering piece features a self-fabric mock collar, quarter-zip entry with zippered garage at neck, inner neck tape for added comfort, contrast elastic binding on cuffs, tonal mesh panels at back shoulders provide enhanced ventilation, printed 5-Stripes at upper back, and high density K-Swiss logos at back neck and left chest. Content: 100% Polyester fleece. Colours: Biking Red Fit Details Fit: True to size Chest: Regular Torso: Loose Sleeve Fit: Regular Sleeve Length: Longer than Average

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40