Partner

K-Swiss Herren Herbst BB Shorts

Preis: 29,91 € UVP: 39,95 € Ersparnis 10,04 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Du legst Wert auf schickes Aussehen, mir der Swiss Australian Open BB Shorts spielst du nicht nur wie ein Champion, du siehst auch wie einer aus! Auf der Vorderseite ist der Bund flach, für eine bequeme Passform und Komfort sorgt der Elastik auf der Rückseite. Weitere Details sind der falsche Schlitz, Seitentaschen, farblich angepasster Netzeinsatz hinten am Bund, seitliche Streifen sowie ein KSwiss Logo auf dem linken Bein. Innennaht: 20 cm, Außennaht: 48 cm (US Größe M)
  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Schwarz
    • Fiery Rot
Schwarz
101289-015
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
S3248484848 2
M3450505050 4+
L3652525252 2
Rot
101289-661
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
S3248484848 3
M3450505050 4+
  • K-Swiss Herren Herbst Backcourt Polo
    33,90 €

    Das K-Swiss Backcourt Polo zeigt zeitlosen Tennisstil. Es verfügt weiter über einen gerippten Polokragen mit kontrastfarbigem Abschluss, eine abgedeckte 2er- Knopfleiste, gerippte Ärmelbündchen, farbkontrastierenden Netzeinsatz an den Schultern und quer über die Rückseite, seitliche Belüftung und eine verlängerte Rückseite für größere Abdeckung. Die gedruckten Streifen oben auf der Rückseite sowie das heat transfer K-Swiss Logos vorne links auf der Brustseite runden das Oberteil dezent ab. Material: 100% Polyester. Farben: Biking Rot Weiß

  • K-Swiss Herren Herbst BB Trainingshose
    36,90 €

    Mit dieser gewebten K-Swiss Trainingshose bleiben deine Beine immer schön warm, du bist jederzeit bereit für ein nächstes Spiel. Die netzgefütterte Hose verfügt über einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, seitliche Taschen, beidseitige Gesäßtaschen mit Reißverschluss sowie Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen. Das 5-Streifen-Design befindet sich vorne an den Eingrifftaschen, heat transfer K-Swiss Logos vorne links und hinten rechts. Innennaht: 77 cm (Größe M) Material: Body: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

K-Swiss Men's Fall BB Short

Price: 29,91 € SRP: 39,95 € You Save 10,04 € Sign up for
Price Alert
These KSwiss Core BB Shorts will help you look your best on match day. These woven shorts have a clean look with its flat front waistband. For comfort and fit, the waistband is elastic in the back. Shorts also feature a faux fly, side pockets, tonal mesh inset at back waist for ventilation, printed stripes at sides, and a printed KSwiss shield logo at left leg hem. 20 cm inseam, 48 cm outseam (size US MD).
  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • Black
    • Fiery Red
-
Black
101289-015
US UK DE FR ES IT In Stock Order
S3248484848 2
M3450505050 4+
L3652525252 2
Red
101289-661
US UK DE FR ES IT In Stock Order
S3248484848 3
M3450505050 4+
  • K-Swiss Men's Fall Backcourt Polo
    33,90 €

    This KSwiss Backcourt Polo delivers a timeless tennis look. It features a ribbed collar with contrast tipping, covered two-button placket, ribbed cuffs, contrast mesh insets at shoulders and across back, printed stripes at upper back, side vents with dropped back hem, and a heat transfer KSwiss shield logo at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Biking Red White

  • K-Swiss Men's Fall BB Warm-Up Pants
    36,90 €

    Keep your legs ready for play in the woven K-Swiss BB Warm-Up Pant. This mesh-lined pant features an elastic waistband with internal drawcords, side pockets, two zippered back pockets, zippered hems for easy on-and- off access, 5-Stripes printed on front pockets, and heat transfer K-Swiss logos at front left and back right side. 77 cm inseam (size MD). Content: Body: 100% Polyester. Lining: 100% Polyester. Colours: Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40