Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Stilvoll das Match für sich entscheiden mit der komfortablen Torneo Bermuda Shorts von Joma! Der elastische Bund zeigt auf der Vorderseite ein flaches Finish. Weitere Details sind die seitlichen Taschen, das dezente Muster, mutiges Farbblock-Design sowie ein gesticktes Joma Logo auf der rechten Tasche.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß & Fluo Türkis
    • Marine m/Königsblau & Weiß
    • Anthrazit m/Steingrau & Orange
    • Marine m/Rot & Weiß
  • Joma Herren Torneo Crew
    14,90 €

    Bringen Sie starke Mode auf den Court mit diesem leistungsstarken Top von Joma! Details des Oberteils sind der gerippte V-Ausschnitt mit Kontraststreifen, das Nackenband für zusätzlichen Komfort, die komfortablen Ärmelbündchen, das seitliche Farbblock-Design, die farblich angepassten Streifen auf der Front, der verlängerte Saum auf der Rückseite sowie das gestickte Joma Logo auf der rechten Brustseite. Material: 100% Polyester interlock Jaquard. Farben: Königsblau m/Gelb Steingrau m/Orange Fluor Türkis m/Schwarz Weiß m/Rot

  • Joma Herren Torneo Polo
    14,90 €

    Klassisch und professionell mit dem Torneo Poloshirt von Joma! Es verfügt über einen abgesetzten Kragen mit kontrastfarbiger Bordüre, eine 3er Knopfblende, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie ein dezentes Streifenmuster. Kontraststreifen befinden sich seitlich und an den Ärmelmanschetten. Ein eingesticktes Joma Logo auf der linken Brustseite rundet das Oberteil ab. Material: 100% Polyester interlock Jaquard. Farben: Königsblau m/Weiß & Marine Steingrau m/Korallenrot & Anthrazit Türkis m/Schwarz & Weiß Weiß m/Rot & Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Joma Men's Torneo Bermuda Short

Price: 27,89 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 20,90 € each
Price for 12: 22,90 € each
Price for 4: 23,90 € each

Play the game in style and comfort in the Joma Torneo Bermuda Short. It features an elastic waistband with flat finish in front, side pockets, subtle print design, colourblocking, and an embroidered Joma logo at right pocket.

  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • Black w/White & Fluo Turquoise
    • Navy w/Royal & White
    • Anthracite w/Stone & Orange
    • Navy w/Red & White
Black
100156.116
US UK FR DE ES IT In Stock Order
SSSSSS 1
MMMMMM 15 Days
LLLLLL 1
Blue
100156.307
US UK FR DE ES IT In Stock Order
SSSSSS 1
MMMMMM 4+
LLLLLL 3
XLXLXLXLXLXL 1
Grey
100156.160
US UK FR DE ES IT In Stock Order
SSSSSS 1
MMMMMM 15 Days
LLLLLL 2
Navy
100156.306
US UK FR DE ES IT In Stock Order
SSSSSS 2
XLXLXLXLXLXL 2
  • Joma Men's Torneo Crew
    24,90 €

    Bring bold style to the tennis courts in this high performance top. The Joma Torneo Crew features a ribbed V-neck with contrast striping, inner neck tape for added comfort, cuffed sleeves, colourblocking at sides, tonal embossed striping at front, dropped tail hem, and an embroidered Joma logo at right chest. Content: 100% Polyester interlock jaquard. Colours: Royal Blue w/Yellow Stone Grey w/Orange Fluor Turquoise w/Black White w/Red

  • Joma Men's Torneo Polo
    26,89 €

    Keep you look clean and professional on the tennis court in the Joma Torneo Polo. It features a self-fabric collar with contrast tipping, three-button placket, inner neck tape for added comfort, contrast striping on sleeve cuffs and side hems, subtle embossed stripe print, and an embroidered Joma logo at left chest. Content: 100% Polyester interlock jaquard. Colours: Royal Blue w/White & Navy Stone Grey w/Fluor Coral & Anthracite Fluor Turquoise w/Black & White White w/Red & Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40