Partner

Hydrogen Herren Wimbledon Bermuda Shorts

Bei der Hydrogen Wimbledon Bermuda Shorts dreht sich alles nur um Stil und Funktion! Die topaktuelle Hose verfügt über einen gerippten Stretchbund mit Zugkordel, seitliche Taschen sowie ein Totenkopf-Logo auf der linken Saumseite.

  • Material: 100% Polyamide Pikee
  • Farben: Weiß m/Schwarz
Weiß
FR0068-001
Größe vorrätig Bestellung
M 1
L 3
XL 1
  • Hydrogen Herren Wimbeldon Polo
    74,80 €

    Das leistungsstarke Hydrogen Wimbeldon Poloshirt zeigt klassisches Polo-Design mit modernem Akzent. Weiter verfügt das Oberteil über einen gerippten Kragen mit einer 3er Knopfblende, seitliche Belüftung, gerippte Ärmelbündchen sowie Hydrogen Totenkopf Logos Mitte Brust. Material: 100% Polyamide Farben: Weiß

  • Hydrogen Schweißbänder 2er Pack Schwarz/Weiß
    23,90 €

    Stylisch hälst du dir den Schweiß aus den Augen und den Fokus am Ball mit diesen weichen Strick-Frottee Schweißbändern von Hydrogen. Auf einem der beiden Bändern befindet sich ein farbkontrastierendes Hydrogen Totenkopf Logo, auf dem anderen ein Blitzschlag. Material: 100% Baumwolle. Größen: Einheitsgröße Farben: Weiß & Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Hydrogen Men's Wimbledon Bermuda Short

Price: 69,90 € Sign up for
Price Alert

The Hydrogen Wimbledon Bermuda Short is all about style and technical performance. These stylish shorts feature a ribbed elastic waistband with drawcord, side pockets, and a Hydrogen skull logo at left left hem.

  • Content: 100% Polyamide pique
  • Colours: White w/Black
White
FR0068-001
Size In Stock Order
L 15.12
XL 1
  • Hydrogen Men's Wimbledon Polo
    74,80 €

    This Hydrogen Wimbldeon Polo keeps the look classic but with a modern edge. This performance top features a ribbed collar with three-button placket, ribbed sleeve cuffs, side vents at hem, and Hydrogen skull logos at sleeves and center chest. Content: 100% Polyamide Colours: White

  • Hydrogen Wristbands 2-Pack White/Black
    23,90 €

    Keep the sweat out of your eyes and your focus strong with the soft cotton Hydrogen terry-knit wristbands. The two-pack features a contrast embroidered Hydrogen skull logo on one and a Hydrogen bolt on other. Content: 100% Cotton. Sizes: One Size Fits Most Colours: White & Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40