Partner

Hydrogen Herren Vintage Australien T-Shirt

Ob Training oder Freizeit, das Hydrogen Vintage Australien T- Shirt bietet Komfort und Style! Es verfügt weiter über einen V-Ausschnitt und zeigt ein gedrucktes Hydrogen Logo mit einer australischen Flagge und Tennisschläger.

  • Material: 100% Baumwolle
  • Farben:
    • Weiß
Weiß
FR0077-855
Größe vorrätig Bestellung
M 1
  • Hydrogen Herren Cap Weiß
    27,70 €

    Beim nächsten Tennismatch hälst du dir mit diesem coolen Cap die Sonne stylisch aus Augen und Gesicht. Das Cap verfügt über Netz-Panele für optimale Belüftung, einen einstellbaren Riemen, vorgeformten Rand sowie ein aufgesticktes Totenkopf Logo vorne in der Mitte. Material: 98% Polyester, 2% Elastan Farben: Weiß m/Schwarz

  • Hydrogen Herren Wimbledon Bermuda Shorts
    69,90 €

    Bei der Hydrogen Wimbledon Bermuda Shorts dreht sich alles nur um Stil und Funktion! Die topaktuelle Hose verfügt über einen gerippten Stretchbund mit Zugkordel, seitliche Taschen sowie ein Totenkopf-Logo auf der linken Saumseite. Material: 100% Polyamide Pikee Farben: Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Hydrogen Men's Vintage Australia T-Shirt

Price: 51,90 € Sign up for
Price Alert

Great for casual wear or training, the Hydrogen Vintage Australian T-Shirt offers the comfort of cotton in a stylish V-neck tee cut. Top also features a printed Hydrogen logo with Australian flag and tennis rackets.

  • Content: 100% Cotton
  • Colours: White
Size In Stock Order
S 1
M 1
  • Hydrogen Men's Hat White
    27,70 €

    Wear this Hydrogen hat to keep your face shaded when you're playing tennis. It features mesh panels for ventilation, adjustable back strap, pre-shaped bill, and an embroidered skull logo at centre front. Content: 98% Polyester, 2% Spandex. Colours: White w/Black

  • Hydrogen Men's Wimbledon Bermuda Short
    69,90 €

    The Hydrogen Wimbledon Bermuda Short is all about style and technical performance. These stylish shorts feature a ribbed elastic waistband with drawcord, side pockets, and a Hydrogen skull logo at left left hem. Content: 100% Polyamide pique Colours: White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40