Partner

Hydrogen Herren Bermuda Tech Shorts

Bei der Hydrogen Tech Special Shorts dreht sich alles nur um Stil und Funktion! Die topaktuelle Hose verfügt über einen gerippten Stretchbund mit Zugkordel, seitliche Taschen sowie ein Totenkopf-Logo auf der linken Saumseite.

  • Material: 100% Polyamide Pikee
  • Farben: Marineblau m/Rot
Marineblau
FR0073-013
Größe vorrätig Bestellung
S 2
L 4+
XL Sold Out
  • Hydrogen Herren Cap Weiß
    27,70 €

    Beim nächsten Tennismatch hälst du dir mit diesem coolen Cap die Sonne stylisch aus Augen und Gesicht. Das Cap verfügt über Netz-Panele für optimale Belüftung, einen einstellbaren Riemen, vorgeformten Rand sowie ein aufgesticktes Totenkopf Logo vorne in der Mitte. Material: 98% Polyester, 2% Elastan Farben: Weiß m/Schwarz

  • Hydrogen Herren Sommer Thunder Crew
    74,80 €

    Mit dem Thunder Crew von Hydrogen bringst du dein stärkstes Spiel auf den Court! Das leistungsstarke Oberteil hat einen Rundhalsausschnitt, zeigt Farbblock-Design, eine coole Grafik an den Schultern sowie Hydrogen Totenkopf-Logos an den Ärmeln und Mitte Brust. Material: 94% Polyamide, 6% Elastan Farben: Weiß m/Schwarz & Gelb Weiß m/Schwarz & Orange

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Hydrogen Men's Bermuda Tech Short

Price: 69,90 € Sign up for
Price Alert

The Hydrogen Bermuda Short is all about style and technical performance. These stylish shorts feature a ribbed elastic waistband with drawcord, side pockets, and a Hydrogen skull logo at left left hem.

  • Content: 100% Polyamide pique
  • Colours: Navy w/Red
Size In Stock Order
S 3
L 4+
  • Hydrogen Men's Hat White
    27,70 €

    Wear this Hydrogen hat to keep your face shaded when you're playing tennis. It features mesh panels for ventilation, adjustable back strap, pre-shaped bill, and an embroidered skull logo at centre front. Content: 98% Polyester, 2% Spandex. Colours: White w/Black

  • Hydrogen Men's Summer Thunder Crew
    74,80 €

    Bring your power game to the courts with this Hydrogen Thunder Crew. This performance top features a crew cut, colourblocking, lightning graphic at shoulders, and Hydrogen skull logos at sleeves and center chest. Content: 94% Polyamide, 6% Elastane Colours: White w/Black & Yellow White w/Black & Orange

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40