Partner

Head Herren Vision Tech Kapuzenjacke

Preis: 66,90 € UVP: 74,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Konzipiert für modebewusste Athleten kreirte Head die Visio Tech Kapuzenjacke. Sie verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, eine farbkontrastierend gefütterte Kapuze, gerippte Ärmelmanschetten und Bund, seitliche Taschen sowie ein Head Logo auf der linken Brustseite.

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Rot m/Grau
Rot
811277-RD
US UK DE FR IT ES vorrätig Bestellung
S3848484848 1
M4050505054 2
L4252525252 2
XL4454545454 2
  • Head Herren Club Shorts
    24,90 €

    Die trageleichte und leistungsstarke Club Shorts von Head bietet hervorragende Bewegungsfreiheit, problemos bringen Sie damit Ihre beste Leistung auf den Court! Weiter verfügt die Hose über einen elastischen Bund mit eingearbeiteter Zugkordel, seitliche Eingrifftaschen, farblich angepasste Netz-Panele für verstärkte Atmungsaktivität an den Innenbeinen sowie feuchtigkeitsableitendes Material. Heat transfer Head Logos befinden sich vorne links und hinten rechts. Material: Body: 100% Polyester Stretch weave. Einsätze: 100% Polyester weiches Mesh. Farben: Schwarz Rot Weiß

  • Head Herren Vision Falcon Crew
    37,90 €

    Mit dem hochfunktionellen Vision Falcon Crew von Head gibst du einem Spiel noch mehr Power und Stil! Es verfügt über einen Rundhalsausschnitt, eine Grafik auf der Vorderseite, ein Falken Logo hinten an der linken Schulter sowie ein Head Logo vorne links an der Schulter. Material: 100% Polyester Farben: Dunkelgrau Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Men's Vision Tech Hooded Jacket

Price: 66,90 € SRP: 74,95 € Sign up for
Price Alert
Designed for athletes with fashion in mind, the high performance Head Visio Tech Hoodie features a full-zip entry, zipper garage at neck, hood with contrast mesh lining, ribbed hem and cuffs, side pockets, and a Head logo at left chest .
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: Red w/Grey
Red
811277-RD
US UK DE FR IT ES In Stock Order
S3848484848 1
M4050505054 2
L4252525252 2
XL4454545454 2
  • Head Men's Club Short
    24,90 €

    Move at your best on the court in this lightweight performance short. The stretch-woven Head Club Short features an elastic waistband, internal drawcords, side pockets, tonal mesh panels at inner legs for increased ventilation, moisture-wicking fabric, and heat transfer Head logos at front left and back right hem. Content: Body: 100% Polyester stretch weave. Inserts: 100% Polyester soft mesh. Colours: Black Red White

  • Head Men's Vision Falcon Crew
    37,90 €

    Give more power to your game with this Head performance Vision Falcon crew. This top features a crew neck, graphic on front, Falcon logo at back left shoulder, and a Head logo at left shoulder. Content: 100% Polyester Colors: Dark Grey White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40