Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Das nächste Mal, wenn Sie in der Head Vision Bermuda Short den Tennisplatz betreten, werden Sie es mit Zuversicht mit Ihrem Gegner aufnehmen. Diese Bermuda Short bietet einen elastischen Bund, einen integrierten Gummizug, Seitentaschen, einen grafischen Aufdruck auf der Vorderseite, farbkontrastierende Seitenstreifen, feuchtigkeitsabweisende Eigenschaften, ein ergonomisch-dehnbares Material für erhöhte Bewegungsfreiheit und Head-Logos am vorderen linken und am hinteren rechten Saum.
  • Material: 100% Polyester French Terry.
  • Farben: Schwarz m/Weiß & Dunkles Melange
  • Head Herren Vision Camden Polo
    29,91 €

    Folgen Sie weiterhin den modischen Trends im stylischen Head Vision Camden Polo. Es bietet eine offene Pololeiste mit kontrastierenden Mesh-Einsätzen, einen Polokragen, ein inneres Genickband für hohen Komfort, einen grafischen Aufdruck auf der Vorderseite, farbkontrastierende Ärmel und Rücken, feuchtigkeitsabweisende Eigenschaften, ergonomisch-dehnbares Material und ein wärmetransportierendes Head-Logo am linken Brustbereich. Material: Hauptteil: 92% Polyester, 8% Elastodien Jersey. Einsätze: 100% Polyester Interlock. Farben: Schwarz m/Silber & Aqua

  • Head Herren Vision Cypher Crew
    24,90 €

    Beweg dich bei deinem Match mit Leichtigkeit und Zuversicht über den Tennisplatz in diesem leistungsstarken Top! Das Head Vision Cypher Crew bietet einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein inneres Genickband für zuätzlichen Komfort, einen Head- Aufdruck, Mesh-Einsätze an den Unterarmen und an den Seiten für eine erhöhte Ventilation, farbkontrastierende Ärmel, einen grafischen Aufdruck auf der Vorderseite, farbkontrastierende Nähte, feuchtigkeitsabweisende Eigenschaften, ergonomisch- dehnbares Material für eine erhöhte Mobilität und ein wärmetransportierendes Head-Logo am linken Brustbereich sowie am hinteren rechten Saum. Material: Hauptteil: 100% Polyester Interlock. Mesh-Einsätze: 100% Polyester. Farben: Schwarz m/Weiß & Flammenrot Silber m/Weiß & Gelb

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert
Compete with total confidence next time you step on the tennis court in the soft knit Head Vision Bermuda Short. It features an elastic waistband, internal drawcord, side pockets, sublimated graphic print at front, colourblocking side panels, dry-wicking performance, ergo-stretch fabric for enhanced mobility, and printed Head logos at front left and back right hem.
  • Content: 100% Polyester french terry.
  • Colours: Black w/White & Dark Melange
  • Head Men's Vision Camden Polo
    29,91 €

    Continue to lead the fashion trends in the trendy Head Vision Camden Polo. It features an open placket with contrast mesh inserts, self-fabric collar, inner neck for added comfort, sublimated graphic print at front, colourblocking sleeves and back, dry-wicking performance, ergo-stretch fabric, and a heat transfer Head logo at left chest. Content: Main: 92% Polyester, 8% Elastodiene jersey. Insets: 100% Polyester interlock. Colours: Black w/Silver Print & Aqua

  • Head Men's Vision Cypher Crew
    24,90 €

    Move with ease and peace of mind in this high performance top during your next match. The Head Vision Cypher Crew features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort with embossed Head print, mesh inserts at underarms and sides for increased ventilation, colourblocking sleeves, sublimated graphic print at front, contrast stitching, dry-wicking performance, ergo-stretch fabric for enhanced mobility, and heat transfer Head logos at left chest and back right hem. Content: Main: 100% Polyester interlock. Inserts: 100% Polyester mesh. Colours: Black w/White & Flame Silver w/White & Yellow

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40