Partner

Head Herren Performance Shorts

Preis: 34,90 € UVP: 49,95 € Ersparnis 15,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Du bist bereit für dein nächstes wichtiges Match mit der Head Performance Shorts. Die gewebte Hose hat einen elastischen Bund mit Zugkordel, seitliche Taschen, lasergeschnittene Perforationen sowie Netzeinsatz an den Innenbeinen für angenehme Belüftung sowie Head Logo vorne links. Anmerkung: Die weiße Shorts ist gefüttert.
  • Material: 92% Polyester, 8% Elastan
  • Farben:
    • Marineblau
    • Weiß
Weiß
811136-WH
US UK DE FR IT ES vorrätig Bestellung
S3848484848 4+
M4050505050 4+
L4252525252 4+
XL4454545454 2
  • Head Herren Performance Crew
    29,91 €

    Geben Sie sich nicht mit Zweitklassigem zufrieden, wenn es um Leistung geht. Das Head Performance Crew bietet einen zweiteiligen Rundhalsausschnitt mit farbkontrastierendem Rand, ein inneres Genickband für zusätzlichen Komfort, Raglanärmel für eine hervorragende Bewegungsfreiheit, einen kühlenden Punktaufdruck am oberen Rücken für erhöhte Ventilation, farbkontrastierende Streifen, feuchtigkeitsabweisende Eigenschaften, ein in 4-Seiten dehnbares Material für erhöhte Mobilität und ein wärmetransportierendes Head-Logo am linken Brustbereich sowie am oberen Rücken. Material: 95% Polyester, 5% Elastodiene. Farben: Schwarz Schwarz m/Navy

  • Head Herren Performance Polo
    28,91 €

    Nichts kann dich vom Spiel ablenken, du spielst klar dein bestes Tennis mit diesem leistungsstarken Performance Poloshirt von Head. Es verfügt über einen abgesetzten Kragen, eine verschweißte Reißverschlussblende, Raglanärmel für optimalen Bewegungskomfort, lasergeschnittene Perforationen an den Schulternähten für Belüftung sowie Head Logo auf der linken Brustseite und hinten rechts am Saum. Material: 93% Polyester, 7% Elastan Farben: Schwarz Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Men's Performance Short

Price: 34,90 € SRP: 49,95 € You Save 15,05 € Sign up for
Price Alert
These Head Performance Shorts are tournament ready. These woven shorts feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets, laser cut perforations for ventilation, mesh at inner legs for ventilation, and a Head logo at left leg hem. Note: White shorts are lined.
  • Content: 86% Polyester, 14% Elastane. White lining: 92% Polyester, 8% Elastane.
  • Colours:
    • Navy
    • White
White
811136-WH
US UK DE FR IT ES In Stock Order
S3848484848 4+
M4050505050 4+
L4252525252 4+
XL4454545454 1
  • Head Men's Performance Crew
    29,91 €

    Don't settle for less when it comes to performance. The Head Performance Crew features a two-piece crew neck with contrast ribbing binding and bonded tape, inner neck tape for added comfort, raglan sleeves for increased range of motion, cool dot print at upper back for ventilation, colourblocking, contrast striping, dry-wicking performance, 4-way ergo-stretch fabric for enhanced mobility, and heat transfer Head logos at left chest and upper back. Content: 95% Polyester, 5% Elastodiene. Colours: Black Blue w/Navy

  • Head Men's Performance Polo
    28,91 €

    This Head Performance Polo is ready to help you stay on top of your game. It features a self-fabric collar, bonded zipper placket, raglan sleeves for full range of motion, laser cut perforations at shoulder seam for ventilation, elastic taping for style, and Head logos at left chest and back right hem. Content: 93% Polyester, 7% Elastane Colours: Black White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40