Partner

Fred Perry Herren Herbst Bomber Jacke

Herbsttage bringen kühleres Wetter, die klassische Fred Perry Bomber Jacke hält dich warm und stylisch! Die Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, einen gerippten Kragen mit Detail, seitliche Taschen, Kontraststreifen an den Armmanschetten, einen gerippten Saum sowie ein gesticktes Fred Perry Logo am linken Brustbereich.

  • Material: 100% Baumwolle
  • Farben:
    • Marineblau

Maße des Models
  • Größe: 182cm
  • Gewicht: 75g
  • Model trägt Größe: 4
Marineblau
J7214-608
Größe vorrätig Bestellung
M 2
L 1
  • Fred Perry Herren Herbst Authentic Twin Tip Langarm Top
    89,95 €

    Auch bei kühlen Temperaturen musst du mit dem Fred Perry Langarm Top nicht auf schicken Style verzichten! Das Oberteil hat einen gerippten Kragen mit farbkontrastierendem Detail, eine 2er-Knopfblende, gerippte Ärmelmanschetten sowie ein charakteristisches, gesticktes Fred Perry Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Baumwolle Farben: Schwarz m/Weiß Maße des Models Größe: 182cm Gewicht: 75kg Model trägt Größe: L

  • Fred Perry Herren Herbst Hoodie durchgehender Reißverschluss
    119,95 €

    Du verschaffst dir angenehme Wärme mit dem Fred Perry Fall Full Zip Hoodie. Die Kapuzenjacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, eine Kapuze mit Zugkordel, ein Nackenband mit farbkontrastierenden Streifen, gerippte Armmanschetten und Saum, Eingrifftaschen auf der Front sowie ein gesticktes Fred Perry Logo am linken Brustbereich. Material: 100% Baumwolle Farben: Graphite Marineblau Marl Maße des Models Größe: 182cm Gewicht: 75g Model trägt Größe: 4

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fred Perry Men's Fall Bomber Jacket

Price: 169,96 € Sign up for
Price Alert

For when the weather starts to drop, wear the classic Fred Perry Bomber Jacket to keep you warm and stylish. It features a full-zip entry, ribbed collar with twin tipped detail, ribbed hem, side pockets, contrast stripe on cuffs, and an embroidered Fred Perry logo on left chest.

  • Content: 100% Cotton.
  • Colors: Navy

MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 182cm
  • Model Weight: 75kg
  • Model Wearing Size: 4
Navy
J7214-608
Size In Stock Order
M 2
L 1
  • Fred Perry Men's Fall Authentic Twin Tip Longsleeve
    89,95 €

    Keep your look clean and classic as the temperatures dip in this Fred Perry long-sleeve polo. The shirt features a ribbed collar with contrast tipping, two-button placket, ribbed cuffs, and an embroidered laurel wreath on left chest. Content: 100% Cotton Colours: Black w/White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 182cm Model Weight: 75kg Model Wearing Size: L

  • Fred Perry Men's Fall Hooded Jacket
    119,95 €

    Cover up and stay warm in style when you wear the Fred Perry Fall Full Zip Hoodie. This hoodie features a full-zip entry, hood with drawcords, inner neck tape with contrast striping, ribbed hem and cuffs, front side pockets, and an embroidered laurel wreath logo on left chest. Content: 100% Cotton Colours: Graphite Navy Marl MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 182cm Model Weight: 75kg Model Wearing Size: 4

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40