Partner

Fila Herren Hurricane Shorts

Preis: 42,90 € UVP: 48,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Diese grafische Fila Hurricane Shorts lässt dich auch während dem stärksten Match nicht im Stich! Die Strickhose hat einen elastischen Bund, seitliche Taschen, verfügt über feuchtigkeitsableitendes Material und zeigt ein silbernes Fila F-Box Logo am linken Oberschenkel. Innennaht: 20 cm, Außennaht: 50 cm (US Größe M)

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Peacoat Marineblau 
    • Weiß m/Peacoat Marineblau & Blazing Gelb

 

Marineblau
TM163QV2-412
US UK FR DE vorrätig Bestellung
SMM48 2
MLL50 4+
LXLXL52 4
XLXXLXXL54 1
Gelb
TM163QV2-723
US UK FR DE vorrätig Bestellung
SMM48 1
MLL50 4
LXLXL52 2
XLXXLXXL54 1
  • Fila Herren Hurricane Polo
    46,90 €

    Du kämpfst hart und hälst dich dabei gleichzeitig angenehm kühl mit dem Fila Hurricane Polofshirt. Fila's CoolBest Gewebe stellt sicher, dass dein Körper sich nicht überhitzt. Ein Panel auf der Rückseite sowie Einsätze an den Ärmeln sind aus technischem Netzmaterial gefertigt, es bietet optimale Belüftung und schlichten Stil. Weitere Details sind der gerippte Kragen, das bedruckte Nackenband, Kontrastbordüren an den Ärmeln und am Saum, UV Schutz 30+ sowie geruchshemmende Eigenschaften. Ein silbernes F-Box Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester. Farben: Peacoat Marineblau m/Weiß & Blazing Gelb  

  • Fila Herren Hurricane Printed Crew
    42,90 €

    Für stylischen Look und komfortables Tragegefühl wählst du für dein nächstes Turnier das Fila Hurricane Printed Crew! Fila's CoolBest Gewebe hält deine Körpertemperatur kühl, technisches Netzgewebe auf der Rückseite sorgt für gute Belüftung. Weitere Details sind das bedruckte Nackenband, der sublimierte Print auf dem Panel vorne, der integrierte Sonnenschutz UV 30 sowie geruchshemmende Eigenschaften. Ein silbernes Fila F-Box Logo befindet sich am linken Ärmel. Material: 100% Polyester. Farben: Peacoat Marineblau m/Weiß Weiß m/Peacoat Marineblau & Blazing Gelb    

Tour Pros

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Men's Hurricane Short

Price: 42,90 € SRP: 48,00 € Sign up for
Price Alert
These graphic Fila Hurricane Shorts are ready to keep up with you during any tough match. These knit shorts feature an elastic waistband, side pockets, moisture wicking fabric, and a silver cutout F-box at left thigh. 20 cm inseam, 50 cm outseam (size US MD).
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Peacoat Navy
    • White w/Peacoat Navy & Blazing Yellow
Navy
TM163QV2-412
US UK FR DE In Stock Order
SMM48 2
MLL50 4+
LXLXL52 4
XLXXLXXL54 1
Yellow
TM163QV2-723
US UK FR DE In Stock Order
SMM48 1
MLL50 4
LXLXL52 2
XLXXLXXL54 1
  • Fila Men's Hurricane Polo
    46,90 €

    Compete your hardest and keep cool in this Fila Hurricane Polo. Made with CoolBest fabric, this top is designed to keep you from overheating. An engnieered mesh back panel and inserts at the sleeves provide ventilation and subtle style. The shirt also features a ribbed collar, printed inner neck taping, contrast trims at sleeves and bottom hem, UV 30 protection, anti-odor treatment, and a silver cutout F-box at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Peacoat Navy w/White & Blazing Yellow

  • Fila Men's Hurricane Printed Crew
    42,90 €

    For a stylish look and a cool feel on the court, wear this Fila Hurricane Printed Crew to your next tournament. The shirt's CoolBest fabric works to keep your body temperature down. This top also features printed back neck taping, a sublimated print on the front panel, engineered mesh panel at upper back, UV 30 protection, anti-odor properties, and a silver cutout F-box at left sleeve. Content: 100% Polyester. Colours: Peacoat Navy w/White White w/Peacoat Navy & Blazing Yellow

Tour Pros

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40