Partner

Fila Herren Herbst Performance Shorts meliert

Preis: 21,00 € UVP: 30,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Diese super weiche Fila Performance Shorts ist an Komfort nicht zu übertreffen. Einzelne Details sind der exponierte Elastikbund mit innenliegender Zugkordel, seitliche Taschen, feuchtigkeitsableitendes, stretchiges Gewebe sowie das metallene heat transfer Fila Logo auf der linken Saumseite. Außennaht: 50 cm, Innennaht: 22 cm (US Größe M)
  • Material: 96% Polyester, 4% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz meliert
    • Surf the Web meliert (Blau)
    • Varsity meliert (Grau)
Schwarz
LM143GD3-084
US UK FR DE vorrätig Bestellung
MLL50 4+
LXLXL52 4
XLXXLXXL54 1
XXLXXXLXXXL56 1
Blau
LM143GD3-431
US UK FR DE vorrätig Bestellung
SMM48 1
MLL50 4+
LXLXL52 4+
XLXXLXXL54 2
XXLXXXLXXXL56 1
Grau
LM143GD3-027
US UK FR DE vorrätig Bestellung
MLL50 4+
XLXXLXXL54 1
XXLXXXLXXXL56 1
  • Fila Herren Herbst Blitz Hoodie
    38,50 €

    Während der kalten Jahreszeit hält dich das Fila Blitz Hoodie beim Training bequem warm. Die Kapuze zeigt farbkontrastierendes Futter. Weitere Details sind die Zugkordel, Kängurutaschen auf der Vorderseite mit innerem Media-Fach, Farbblock-Design sowie das applizierte Fila Logo auf der Brust. Material: 100% Polyester. Farben: Schwarz m/Grau & Turkish Teal  

  • Fila Herren Herbst Performance Heather Polo
    33,61 €

    Du wählst klassisch schicken Style mit diesem Fila Performance Poloshirt, ob auf oder abseits des Courts, du bist damit immer richtig angezogen. Das Oberteil verfügt über einen abgesetzten Polokragen, eine 3er Druckknoppfblende, ein farbkontrastierendes Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie ein heat transfer F-Box Logo auf der linken Brustseite. Material: 96% Polyester, 4% Elastan Farben: Grau Marineblau Rot

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Men's Fall Performance Heather Short

Price: 26,89 € Sign up for
Price Alert
These super soft Fila Performance Heather Shorts provide unmatched comfort. They feature an exposed elastic waistband, inner drawcord, side pockets, moisture wicking stretch fabric and a metallic heat transfer FIla logo at left hem. Short Length: 50 cm, Inseam: 22 cm (size US MD).
  • Content: 96% Polyester, 4% Spandex
  • Colours:
    • Black Heather
    • Surf the Web Heather (Blue)
    • Varsity Heather (Grey)
Black
LM143GD3-084
US UK FR DE In Stock Order
MLL50 4+
LXLXL52 4
XLXXLXXL54 1
XXLXXXLXXXL56 1
Blue
LM143GD3-431
US UK FR DE In Stock Order
SMM48 1
MLL50 4+
LXLXL52 4+
XLXXLXXL54 2
XXLXXXLXXXL56 1
Grey
LM143GD3-027
US UK FR DE In Stock Order
MLL50 4+
XLXXLXXL54 1
XXLXXXLXXXL56 1
  • Fila Men's Fall Blitz Hoodie
    49,90 €

    Keep warm throughout your workouts on those cold days in this Fila Blitz Hoodie. It features contrast lining in the hood, drawcord, front kangaroo pocket with internal media pocket, colorblocking, and a Fila applique on chest. Content: 100% Polyester. Colours: Black w/Highrise Grey & Turkish Teal

  • Fila Men's Fall Performance Heather Polo
    42,90 €

    You'll get a clean, classic look that works both on and off the court with this Fila Performance Heather Polo. It features a self-fabric collar, three-button placket, contrast inner neck taping, and a heat transfer Fila logo at left chest. Content: 96% Polyester, 4% Spandex. Colours: Grey Navy Red

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40