Partner

Fila Herren Herbst Oceanside Crew

Ob auf oder abseits des Courts, mit dem Fila Oceanside Crew machst du jederzeit eine gute Figur! Stylische Raglanärmel bieten uneingeschränkten Bewegungskomfort. Weitere Details sind das melierte Gewebe sowie das reflektierende Fila Logo auf der linken Brustseite.
  • Material: 96% Polyester, 4% Elastan.
  • Farben:
    • Schwarz meliert (Grau) m/Varsity meliert
    • Varsity meliert m/Marineblau meliert
    • Cabernet meliert m/Nine Iron meliert
Schwarz
LM163QE3-084
US UK FR DE vorrätig Bestellung
MLL52 4
LXLXL54 1
XLXXLXXL56 3
XXLXXXLXXXL58 1
Grau
LM163QE3-027
US UK FR DE vorrätig Bestellung
SMM50 2
MLL52 4
LXLXL54 4
XLXXLXXL56 3
Kastanienbraun
LM163QE3-612
US UK FR DE vorrätig Bestellung
SMM50 1
MLL52 4
LXLXL54 3
XLXXLXXL56 3
  • Fila Herren Herbst Grid Iron Hoodie
    53,89 €

    Locker sportlich, ganz klar gehört der Fila Grid Iron Hoodie in deine Sporttasche. Die Tasche mit dem durchgehenden Reißverschluss fühlt sich leicht an, ist jedoch mit Fleece gefüttert und hält angenehm warm. Weitere Details sind die kontrastfarbig gefütterte Kapuze, die farbkontrastierende Zugkordel, seitliche Taschen, Farbblock- Design sowie das heat transfer Fila Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester. Farben: Marineblau m/Rot

  • Fila Herren Herbst Southside Crew
    35,90 €

    Für dein nächstes Match wählst du das Fila Southside Crew! Das leistungsstarke Oberteil verfügt über einen Rundhalsausschnitt mit Nackenband, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, einen sublimierten Print auf der Vorderseite sowie eine heat transfer Logo vorne links am Saum. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Blau Fit Details Passform: Normal Brust: Regulär Torso: Regulär Passform der Ärmel: Regulär Ärmellänge: Regulär

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Men's Fall Oceanside Crew

Price: 31,90 € SRP: 36,00 € Sign up for
Price Alert
This Fila Oceanside Crew is a great look whether you're training on or off the court. It features contrast raglan sleeves for style and full range of motion, heathered fabric, and a reflective Fila logo at left chest.
  • Content: 96% Polyester, 4% Spandex.
  • Colours:
    • Black Heather (grey) w/Varsity Heather
    • Varsity Heather w/Navy Heather
    • Cabernet Heather w/Nine Iron Heather
Black
LM163QE3-084
US UK FR DE In Stock Order
MLL52 4
LXLXL54 1
XLXXLXXL56 3
XXLXXXLXXXL58 1
Grey
LM163QE3-027
US UK FR DE In Stock Order
SMM50 1
MLL52 4
LXLXL54 4
XLXXLXXL56 3
Maroon
LM163QE3-612
US UK FR DE In Stock Order
SMM50 1
MLL52 4
LXLXL54 3
XLXXLXXL56 3
  • Fila Men's Fall Grid Iron Hoodie
    53,89 €

    Easy to throw on, this Fila Grid Iron Hoodie is sure to be a staple in your racquet bag. This full-zip hoodie feels light but has a brushed fleece interior for added warmth. It features contrast mesh lining in the hood, contrast drawcord, side pockets, colorrblocking, and a heat transfer Fila logo at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Navy w/Red

  • Fila Men's Fall Southside Crew
    35,90 €

    Choose the Fila Southside Crew for your next match and give it your all on the court. This performance crew features a crew neck with inner neck taping, moisture-wicking performance, sublimated print at front and a heat transfer logo at left hem. Content: 100% Polyester Colours: Black Blue Fit Details Fit: True to size Chest: Regular Torso: Regular Sleeve Fit: Regular Sleeve Length: Regular

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40