Partner

Compressport Racket Pro Silicon R2

Der Compressport Pro Silicon R2 Calf reduziert Muskelvibration und verbessert die Beseitigung von Milchsäure. Der Ermüdung der Muskeln wird vorgebeugt, eine gezielte Kompression ist gewährleistet. Das ist vor allem bei langen und repetitiven Trainingseinheiten wichtig. Ein weiterer Vorteil ist die erhöhte Sauerstoffzufuhr, die Beine fühlen sich leicht an und bleiben frisch.

  • Material: 47% Polyamide, 28% Elastan, 25% Polyester
  • Farben: Schwarz m/Orange
  • Erhältliche Größen:
    • T1 = 30-34 cm (Wadenumfang)
    • T2 = 34-38 cm
    • T3 = 38-42 cm
    • T4 = 42-46 cm
Produkt-Name Größe Preis vorrätig Bestellung
Compressport Racket Pro Silicon R2 Black T1 T1 48,99 € 2
Compressport Racket Pro Silicon R2 Black T2 T2 48,99 € 1
Compressport Racket Pro Silicon R2 Black T3 T3 48,99 € 15 Tage
Compressport Racket Pro Silicon R2 Black T4 T4 48,99 € 1
  • Compressport Racket Ellbogen Silicon Armforce Stulpen
    25,99 €

    Der Compressport Racket Ellbogen Silicon Armforce Stulpen wurde spezifisch für Schläger Sportarten konzipiert. Seine Ärmel Technologie ist extrem vielseitig, ideal für das Training in jeder Jahreszeit und für den gelegentlichen oder regelmäßigen Sport. Material: 80% Polyamide, 20% Elastan Farben: Schwarz m/OrangeErhältliche Größen: T1 = 22-25 cm (Armumfang)T2 = 25-28 cmT3 = 28-31 cmT4 = 31- 34 cm

  • Compressport Racket Quad
    63,99 €

    Die Compressport Racket Manschette vermittelt das Gefühl von Stärke, Kraft und Sicherheit für Muskeln und Sehnen durch gezielte Kompression. Material: 63% Polyamide, 28% Elastane, 9% Polyester Farben: Schwarz m/OrangeErhältliche Größen: T1 = 45-51 cm (Quadricepsumfang)T2 = 51-56 cmT3 = 56-62 cmT4 = 62-67 cm

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Compressport Racket Pro Silicon R2

Price: 48,99 € Sign up for
Price Alert

Use the Compressport Pro Silicon R2 Calf Sleeve to reduce muscle vibrations and limit the accumulation of lactic acid. It will delay muscle fatigue and damage through targeted compression, especially during long or repeated training sessions. This sleeve will also increase muscle oxygenation to keep your legs feeling light and fresh.

  • Content: 47% polyamide, 28% elastane, 25% polyester
  • Colours: Black w/Orange
  • Sizes available:
    • T1 = 30-34 cm (calf circumference)
    • T2 = 34-38 cm
    • T3 = 38-42 cm
    • T4 = 42-46 cm
Product Name Size Price In Stock Order
Compressport Racket Pro Silicon R2 Black T1 T1 48,99 € 2
Compressport Racket Pro Silicon R2 Black T2 T2 48,99 € 3
Compressport Racket Pro Silicon R2 Black T3 T3 48,99 € 2
Compressport Racket Pro Silicon R2 Black T4 T4 48,99 € 04.10
  • Compressport Racket Elbow Silicon Armforce
    25,99 €

    This Compressport Racket Elbow Silicon Armforce sleeve is designed especially for racket sports. This sleevesí technology is extremely versatile and ideal for training in every season. Content: 80% polyamide, 20% elastane Colours: Black w/Orange Sizes available: T1 = 22-25 cm (arm circumference) T2 = 25-28 cm T3 = 28-31 cm T4 = 31-34 cm

  • Compressport Racket Quad
    63,99 €

    This Compressport Quad Sleeve gives you a feeling of strength, power and safety for muscles and tendons through targeted compression. Content: 63% polyamide, 28% elastane, 9% polyester Colours: Black w/Orange Sizes available: T1 = 45-51 cm (quad circumference) T2 = 51-56 cm T3 = 56-62 cm T4 = 62-67 cm

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40