Partner

Compressport Herren UW Racket Shorts

Für ultimative Unterstützung greifst du klar zur Compressport Racket Shorts! Diese Hose ist spezifisch für Schlägersportarten konzipiert und bietet mit hervorragender Kompression jedem Athleten unzählige Vorteile. Die Shorts zeigt weiter farbkontrastierende Details sowie Logos am Saum.

  • Material: Main: 80% Polyamide, 20% Elastane. Einsätze: 80% Polyamide, 20% Elastane. Pad: 68% Polyester, 24% Polyamide, 8% Elastane.
  • Farben: Schwarz m/Orange

Schwarz
SHTRKT-UW99-T1
Größe vorrätig Bestellung
S 1
M 1
L 2
XL 2
  • Compressport Herren Racket T-Shirt
    55,99 €

    Für ultimative Unterstützung greifst du klar zum Compressport Racket T-Shirt. Dieses Oberteil ist spezifisch für Schlägersportarten konzipiert und verfügt über 3D Patten, sie bieten lokalisierte Kompression der Armmuskeln und des Vorderarms. Ein weiterer Vorteil sind Raglanärmel, sie erlauben die optimale Bewegungsfreiheit sowie kontrastierende, verschweißte Nähte. Ein Logo befindet sich auf der Brust. Material: Main: 70% Polyamide, 30% Elastane. Einsätze 68% Polyamide, 8% Elastane. Farben: Schwarz m/Orange

  • Compressport Racket Schweißband
    9,00 €

    Das Schweißband benutzt ultra-absorbierende 3D.Dots, erlauben damit den sofortigen Abtransport von Feuchtigkeit, du bleibst trocken und kühl. Wasserabstossende Fasern leiten Feuchtigkeit ab, Schweiß verdunstet. Material: 96% Polyamide, 4% Elastan Farben: Schwarz m/Orange

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Compressport Men's UW Racket Short

Price: 88,99 € Sign up for
Price Alert

Put on the Compressport Racket Shorts for ultimate support. These shorts are specially designed for racket sports and are equipped with all of the advantages for athletes that come with compression. Contrast bands and logos at hems.

  • Content: Main: 80% Polyamide, 20% Elastane. Inserts: 80% Polyamide, 20% Elastane. Pad: 68% Polyester, 24% Polyamide, 8% Elastane.
  • Colours: Black w/Orange

Black
SHTRKT-UW99-T1
Size In Stock Order
S 1
M 1
L 1
XL 04.10
  • Compressport Men's Racket T-Shirt
    55,99 €

    Put on the Compressport Racket T-Shirt for ultimate support. This shirt is specially designed for racket sports and it is equipped with 3D patches that provide localized compression to the arm muscles and forearms. It also features raglan sleeves for full range of motion, contrast bonded seams and logo at chest. Content: Main: 70% Polyamide, 30% Elastane. Inserts 68% Polyamide, 8% Elastane. Colours: Black w/Orange

  • Compressport Racket Wristband
    9,00 €

    These Compressport Racket Wristband uses 3D Dots technology, allowing sweat to dry out instantly. The water-repellent fibers wick away moisture and evacuates sweat. Content: 96% polyamide, 4% elastane Colours: Black w/Orange

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40