Partner

Björn Borg Herren Herbst Tanner Crew

Preis: 39,90 € UVP: 49,95 € Ersparnis 10,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Klar setzt du dich vom Rest der Spieler ab mit der Wahl dieses trendigen Björn Borg Tanner T-Shirts. Das Top ist aus hochfunktionellem Material gefertigt, Feuchtigkeit wird vom Körper weggeleitet, dein Körper bleibt trocken und kühl. Weitere Details sind der Rundhalsausschnitt, die Flachnähte und farbkontrastierende Einfassung sowie der durchgehende Print. Metallene heat transfer Logos befinden sich auf dem linken Ärmel sowie im Nacken.

  • Material: 90% Polyester, 10% Elastan
  • Farben: Dunkelmarine
Marineblau
622108-700
US EU vorrätig Bestellung
S48 2
M50 4
  • Björn Borg Herren Herbst Jimmy Crew
    27,89 €

    Du steigerst dein Selbstvertrauen und Modebewusstsein mit dem coolen Björn Borg Jimmy T-Shirt. Das Top ist aus hochfunktionellem Material gefertigt, Feuchtigkeit wird vom Körper weggeleitet, dein Körper bleibt trocken und kühl. Weitere Details sind der Rundhalsausschnitt, die Flachnähte sowie das Streifen- Design auf der Vorderseite. Metallene heat transfer Logos befinden sich auf der linken Brustseite sowie im Nacken. Material: 90% Polyester, 10% Elastan Farben: Marineblau Weiß

  • Björn Borg Herren Herbst Jimmy Shorts
    39,90 €

    Die Björn Borg Jimmy Shorts gibt dir die gewünschte Performance, welche du für dein nächstes Match benötigst, zeigt aber gleichzeitig modernen Style und Eleganz! Die Hose ist aus hochfunktionellem Material gefertigt, Feuchtigkeit wird vom Körper weggeleitet, dein Körper bleibt trocken und kühl. Weiter verfügt die Shorts über seitliche Taschen, eine Gesäßtasche mit Reißverschluss auf der rechten Seite, Gürtelschlaufen sowie seitliche Netz-Panele. Metallene heat transfer Logos befinden sich auf der linken Saumseite und Gesäßtasche. Material: 93% Polyester, 7% Elastan Farben: Dunkelmarine Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Bjorn Borg Men's Fall Tanner Crew

Price: 49,90 € Sign up for
Price Alert

Stand out from the rest when you step on the court in the Bjorn Borg Tanner Crew. This crew features high-performance fabric that moves sweat away from the body, flat seams for added comfort, contrast binding, striped print all over and metallic heat transfer logos at left sleeve and upper neck.

  • Content: 90% Polyester, 10% Elastane
  • Colours: Dark Navy
Navy
622108-700
US EU In Stock Order
S48 2
M50 4
L52 3
  • Bjorn Borg Men's Fall Jimmy Crew
    34,90 €

    Boost your confidence and your fashion sense in the Bjorn Borg Jimmy T-Shirt. This tee features a crew neck, high-performance fabric that moves sweat away from the body, flat seams for added comfort, striped design at front and metallic heat transfer logos at left chest and upper neck. Content: 90% Polyester, 10% Elastane Colours: Dark Navy

  • Bjorn Borg Men's Fall Jimmy Short
    49,90 €

    The Bjorn Borg Jimmy Shorts are equipped with the performance capabilities for matches, while boasting enough modern style to sport them off-court. These shorts feature high-performance fabric that moves sweat away from the body, side pockets, zip pocket at right back, mesh panels at sides, belt loops, and metallic heat transfer logos at left hem and back pocket. Content: 93% Polyester, 7% Elastane Colours: Dark Navy White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40