Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Die Björn Borg Pace Shorts ist genau das, was du brauchst, um deinem Spiel den entscheidenden Vorteil zu geben. Die super trageleichte Hose verfügt über 4-Wege- Stretchgewebe, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, einen Stretchbund mit stylischer Außenkordel auf der Rückseite, eine versteckte Tasche hinten sowie ein großes Björn Borg Logo auf der rechten Saumseite.
  • Material: 92% Polyester, 8% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz
  • Björn Borg Herren Herbst Jimmy Shorts
    39,90 €

    Die Björn Borg Jimmy Shorts gibt dir die gewünschte Performance, welche du für dein nächstes Match benötigst, zeigt aber gleichzeitig modernen Style und Eleganz! Die Hose ist aus hochfunktionellem Material gefertigt, Feuchtigkeit wird vom Körper weggeleitet, dein Körper bleibt trocken und kühl. Weiter verfügt die Shorts über seitliche Taschen, eine Gesäßtasche mit Reißverschluss auf der rechten Seite, Gürtelschlaufen sowie seitliche Netz-Panele. Metallene heat transfer Logos befinden sich auf der linken Saumseite und Gesäßtasche. Material: 93% Polyester, 7% Elastan Farben: Dunkelmarine Weiß

  • Björn Borg Herren Herbst Streifen Polo
    47,90 €

    Es ist an der Zeit, dein altes Polo gegen das moderne Björn Borg Streifen Polo einzutauschen! Das stylische Strick-Pikee Top ist aus hochfunktionellem Material gefertigt, Feuchtigkeit wird vom Körper weggeleitet, dein Körper bleibt trocken und kühl. Weitere Details sind die Flachnähte, die 2er Knopfblende, der durchgehende Streifen-Print, Farbblock-Design am Saum sowie der farbkontrastierende Kragen und Einfassung. Metallene heat transfer Logos befinden sich auf der linken Brustseite sowie im Nacken. Material: 90% Polyester, 10% Elastan Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Bjorn Borg Men's Fall Pace Short

Price: 29,91 € SRP: 39,95 € You Save 10,04 € Sign up for
Price Alert
These Bjorn Borg Pace Shorts are just what you need to give your game an added edge. These lightweight performance shorts feature 4-way stretch, moisture wicking material, an elastic waistband at back with stylish outer drawcord, hidden pocket at back and a large Bjorn Borg logo at right hem.
  • Content: 92% Polyester, 8% Elastane
  • Colours: Black
Black
632612-90011
US EU In Stock Order
L52 2
  • Bjorn Borg Men's Fall Jimmy Short
    39,90 €

    The Bjorn Borg Jimmy Shorts are equipped with the performance capabilities for matches, while boasting enough modern style to sport them off-court. These shorts feature high-performance fabric that moves sweat away from the body, side pockets, zip pocket at right back, mesh panels at sides, belt loops, and metallic heat transfer logos at left hem and back pocket. Content: 93% Polyester, 7% Elastane Colours: Dark Navy White

  • Bjorn Borg Men's Fall Striped Polo
    47,90 €

    Trade in your outdated polo for this modern-looking Bjorn Borg Roscoe Polo. This stylish, knit-pique top features high-performance fabric that moves sweat away from the body, flat seams for added comfort, a two button placket, contrast collar and binding, striped print all over, colorblocking at hem and metallic heat transfer logos at left front and upper neck. Content: 90% Polyester, 10% Elastane Colours: White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40