Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Kompromisslos überdauerst du jeden Gegner mit dem Björn Borg Pardes Langarm Top! Bei kühleren Temperaturen schützt dich dieses leistungsstarke Top, gibt dir etwas zusätzliche Wärme. Weitere Details sind der Rundhalsausschnitt, die feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, der abgerundete Saum für extra Abdeckung und Komfort sowie das BB Logo auf der linken Brustseite.
  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Hellgrau melange
  • Björn Borg Herren Herbst Paniz Jacke
    63,90 €

    Mit der Bjorn Borg Paniz Jacke kurbelst du Kraft und Ausdauer an, deinem Spiel sind keine Grenzen gesetzt! Der trageleichte Hoodie verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, Raglanärmel für optimalen Bewegungskomfort, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, modernes Farbblock-Design, seitliche Reißverschlusstaschen sowie ein BB Logo auf der linken Brustseite. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Dazzling Blau m/Schwarz

  • Björn Borg Herren Herbst Parc Trainingshose
    55,91 €

    Mit der Wahl der Björn Borg Parc Pants ist der Erfolg dir sicher! Die leistungsstarke Hose verfügt über einen Stretchbund mit geprägten Logos hinten, eine außenliegende Zugkordel mit Stopper, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie eine offene Gesäßtasche. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert
Last longer than your opponent in the Bjorn Borg Pardes Longsleeve. When the cold weather hits this performance longsleeve you will stay protected. It features a crew neck, moisture wicking material, curved hems for extra coverage and comfort and a Bjorn Borg logo at left chest.
  • Content: 100% Polyester
  • Colours: Light Grey Melange
  • Bjorn Borg Men's Fall Paniz Jacket
    63,90 €

    Crank up the power and endurance in the Bjorn Borg Paniz Jacket. This lightweight performance hoodie features a full-zip entry, raglan sleeves for increased range of motion, moisture wicking material, colourblocking, side zip pockets and a Bjorn Borg logo at left chest. Content: 92% Polyester, 8% Elastane Colours: Dazzling Blue w/Black

  • Bjorn Borg Men's Fall Parc Pant
    55,91 €

    Prepare to succeed when you put on the Bjorn Borg Parc Pants. These performance sweatpants feature an elastic waistband with embossed logos at back, an outer drawcord with stopper, zippers at hem for easy on and off access, moisture wicking material and an open back pocket Content: 100% Polyester Colours: Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40