Partner
Problemlos trotzt du den Elementen mit der sportlichen Björn Borg Palin Jacke, die stylische Jacke ist genau das, was du für den kommenden Herbst brauchst. Die Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss sowie feuchtigkeitsableitendes Material seitlich und an den Ärmeln. Das Gewebe schützt vor Windboen, die Vorder- und Rückseite sind gepolstert. Reflektierende Details am Ellbogen und ein BB Logo auf der linken Brustseite runden die Jacke ab.
  • Material:100% Polyester
  • Farben:
    • Schwarz
  • Björn Borg Herren Herbst Parc Trainingshose
    55,91 €

    Mit der Wahl der Björn Borg Parc Pants ist der Erfolg dir sicher! Die leistungsstarke Hose verfügt über einen Stretchbund mit geprägten Logos hinten, eine außenliegende Zugkordel mit Stopper, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie eine offene Gesäßtasche. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz

  • Björn Borg Herren Herbst Tanner Crew
    39,90 €

    Klar setzt du dich vom Rest der Spieler ab mit der Wahl dieses trendigen Björn Borg Tanner T-Shirts. Das Top ist aus hochfunktionellem Material gefertigt, Feuchtigkeit wird vom Körper weggeleitet, dein Körper bleibt trocken und kühl. Weitere Details sind der Rundhalsausschnitt, die Flachnähte und farbkontrastierende Einfassung sowie der durchgehende Print. Metallene heat transfer Logos befinden sich auf dem linken Ärmel sowie im Nacken. Material: 90% Polyester, 10% Elastan Farben: Dunkelmarine

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners
Face the elements in the Bjorn Borg Palin Jacket. This stylish performance jacket is just what you need for the Fall season. It features a full zip entry, wind blocking fabric and padding at front and back, moisture wicking material at sides and sleeves, reflective detail at elbows and a Bjorn Borg logo at left chest.
  • Content: 100% Polyester
  • Colours: Black
  • Bjorn Borg Men's Fall Parc Pant
    55,91 €

    Prepare to succeed when you put on the Bjorn Borg Parc Pants. These performance sweatpants feature an elastic waistband with embossed logos at back, an outer drawcord with stopper, zippers at hem for easy on and off access, moisture wicking material and an open back pocket Content: 100% Polyester Colours: Black

  • Bjorn Borg Men's Fall Tanner Crew
    39,90 €

    Stand out from the rest when you step on the court in the Bjorn Borg Tanner Crew. This crew features high-performance fabric that moves sweat away from the body, flat seams for added comfort, contrast binding, striped print all over and metallic heat transfer logos at left sleeve and upper neck. Content: 90% Polyester, 10% Elastane Colours: Dark Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40