Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Bei jedem Wetter hälst du dich mit der Björn Borg Locke Trainingshose kuschelig warm. Die weiche Hose zeigt eine schmale taillierte Passform, Bündchen am Saum sorgen für modernen Style. Weiter verfügt die Hose über eine außenliegende Zugkordel, seitliche Taschen, eine offene Gesäßtasche sowie ein angenähtes Logo hinten rechts.
  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
  • Farben:
    • Total Eclipse (Marineblau)
    • Hellgrau Melange
  • Björn Borg Herren Herbst Ocker Polo
    39,90 €

    Du betrittst den Court und stiehlst mit dem Bjorn Borg Ocker Poloshirt klar jedem Konkurrenten die Show! Das stylische Strick-Pikee Top ist aus hochfunktionellem Material gefertigt, Feuchtigkeit wird vom Körper weggeleitet, dein Körper bleibt trocken und kühl. Weitere Details sind die Flachnähte, das Nackenband für zusätzlichen Komfort, die 2er Knopfblende sowie die Streifengrafik und das Farbblock-Design auf der Vorderseite. Metallene heat transfer Logos befinden sich auf der linken Brustseite sowie im Nacken. Material: 90% Polyester, 10% Elastan Farben: Milky Blau m/Weiß & Dunkelmarine

  • Björn Borg Herren Herbst Parc Trainingshose
    55,91 €

    Mit der Wahl der Björn Borg Parc Pants ist der Erfolg dir sicher! Die leistungsstarke Hose verfügt über einen Stretchbund mit geprägten Logos hinten, eine außenliegende Zugkordel mit Stopper, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie eine offene Gesäßtasche. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert
Stay cozy in any conditions the Bjorn Borg Locke Sweat Pants. These soft pants feature a slim, tapered fit with cuffed hems for a modern look. They also have an outer drawcord for a perfect fit, side pockets, an open back pocket and a Bjorn Borg logo tag at back right.
  • Content: 80% Cotton, 20% Polyester
  • Colours:
    • Total Eclipse (Navy)
    • Light Grey Melange
  • Bjorn Borg Men's Fall Ocker Polo
    39,90 €

    Show up and show out in the Bjorn Borg Ocker Polo. This stylish, knit-pique top features high-performance fabric that moves sweat away from the body, flat seams and inner neck tape for added comfort, a two button placket, striped graphics and colorblocking at front, and metallic heat transfer logos at left chest and upper neck. Content: 90% Polyester, 10% Elastane Colours: Milky Blue w/White & Dark Navy

  • Bjorn Borg Men's Fall Parc Pant
    55,91 €

    Prepare to succeed when you put on the Bjorn Borg Parc Pants. These performance sweatpants feature an elastic waistband with embossed logos at back, an outer drawcord with stopper, zippers at hem for easy on and off access, moisture wicking material and an open back pocket Content: 100% Polyester Colours: Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40