Partner

Asics Herren Herbst Training Club Hoodie

Preis: 49,90 € UVP: 55,00 €

Mit dem Training Club Hoodie von Asics zeigst du deinen bevorzugten Vintage Stil! Vor, nach und während dem Training hält dich dieses Kapuzensweatshirt schön warm. Kängurutaschen, Ärmelbündchen, Zugkordeln an der Kapuze sowie die gedruckte Siebdruckgrafik auf der Vorderseite sind einzelne Details dieses unerlässlichen Tops.

  • Material: 92% Polyester, 8% Elastan
  • Farben: Poseidon (Blau)

Blau
134790-8130
US DE FR UK IT ES vorrätig Bestellung
L52LLLL 1
  • Asics Herren Herbst Tennisshorts 18 cm
    22,90 €

    Der Court gehört dir mit dieser stylischen Shorts von Asics. Die gewebte Hose hat einen elastischen Bund mit Zugkordel, abgeschrägte Seitentaschen und zeigt ein Asics Logo auf der linken Tasche. Material: 100% Recycled Polyester Farben: Schwarz Marineblau Weiß

  • Asics Herren Herbst Training Club FZ Hoodie
    53,89 €

    Vor und nach jedem Training hälst du dich mit diesem Hoodie von Asics komfortabel warm! Die Zugkordel der Kapuze ist farbkontrastierend und erlaubt die individuelle Anpassung. Weitere Details sind der durchgehende Reißverschluss, seitliche Eingrifftaschen, gerippte Ärmelmanschetten und Saum sowie das gedruckte Asics Logo auf der linken Brustseite. Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle Farben: Schwarz Grau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Asics Men's Fall Training Club Hoodie

Price: 49,90 € SRP: 55,00 €

Rep vintage Asics style in the Training Club Hoodie. This graphic hoodie will keep you warm in between training sessions. It features a kangaroo pocket, drawcords at hood, cuffed sleeves and hem and screen printed graphic at front.

  • Content: 65% Polyester, 35% Cotton.
  • Colours: Poseidon (Blue)

Blue
134790-8130
US DE FR UK IT ES In Stock Order
L52LLLL 1
  • Asics Men's Fall Tennis 7" Short
    17,51 €

    These Asics Tennis 7" Shorts will help you cover the court with style. These woven shorts feature an elastic waistband with drawcord, angled front pockets, and an Asics logo at left pocket. Content: 100% Recycled Polyester. Colours: Black Strong Navy White

  • Asics Men's Fall Training Club Hooded Jacket
    53,89 €

    Slip on this Asics Training Club Full Zip Hoodie before and after your workouts. It features a contrast colour drawcord for an adjustable fit on the hood, side pockets, ribbed cuffs and bottom waistband, and a printed Asics logo at left chest. Content: 65% Polyester, 35% Cotton. Colours: Black Grey

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40