Partner

Asics Herren Herbst Logo T-Shirt

Preis: 13,99 € UVP: 20,00 €

Ob Training oder Freizeit, dieses komfortable T-Shirt von Asics ist immer die richtige Wahl. Es ist aus einem angenehmen Baumwollmischgewebe gefertigt, fühlt sich schön weich an, hat einen Rundhalsausschnitt, ein Nackenband sowie eine große Asics Grafik auf der Brust.

  • Material: 60% Baumwolle,40% Polyester
  • Farben:
    • Poseidon (Blau)
    • Pomegranate (Rot)
    • Weiß
Blau
125072-8130
US DE FR UK IT ES vorrätig Bestellung
S46SSSS 2
M48/50MMMM 1
XL54/56XLXLXLXL 1
Rot
125072-6029
US DE FR UK IT ES vorrätig Bestellung
S46SSSS 1
M48/50MMMM 4+
XL54/56XLXLXLXL 2
Weiß
125072-0002
US DE FR UK IT ES vorrätig Bestellung
M48/50MMMM 1
  • Asics Herren Herbst Training Club Strickshorts
    31,50 €

    Mit der Asics Training Club Strickshorts ergänzt du deinen sportlichen Lebensstil mit dem entsprechenden Outfit. Die aus einem angenehmen Baumwollmischgewebe gefertigte Hose hat eine außenliegende Zugkordel sowie ein Asics Training Club Logo am linken Oberschenkel. Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Farben: Schwarz Grau

  • Asics Herren Herbst Training Club T-Shirt
    17,51 €

    Das perfekte Trainings-Shirt für auf und abseits des Courts! Das komfortable Top zeigt athletischen Style und hat einen Rundhalsausschnitt. Das Stich-Detail am Halsausschnitt und die gedruckte Grafik auf der Brust runden das Shirt cool ab. Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Einsatz: 58% Baumwolle, 39% Polyester, 3% Elastan Farben: Poseidon Blau Grau meliert Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Asics Men's Fall Logo T-Shirt

Price: 17,90 € SRP: 20,00 €

Perfect for training and every day wear, the Asics Logo T-Shirt is all about comfort. This tee features cotton blend material for a soft feel, crew neck, inner neck taping for comfort and large Asics graphic at chest.

  • Content: 60% Cotton,40% Polyester
  • Colours:
    • Poseidon (Blue)
    • Pomegranate (Red)
    • Real White

Blue
125072-8130
US DE FR UK IT ES In Stock Order
S46SSSS 2
M48/50MMMM 1
XL54/56XLXLXLXL 1
Red
125072-6029
US DE FR UK IT ES In Stock Order
S46SSSS 1
M48/50MMMM 4+
L52LLLL 1
XL54/56XLXLXLXL 2
White
125072-0002
US DE FR UK IT ES In Stock Order
M48/50MMMM 1
XL54/56XLXLXLXL 1
  • Asics Men's Fall Training Club Knit Short
    40,90 €

    Match your wardrobe to your sporty lifestyle when you wear the Asics Training Club Knit Short. These cotton blend shorts feature an outer drawcord and Asics Training Club logo at left thigh. Content: 65% Polyester, 35% Cotton. Colours: Black Grey

  • Asics Men's Fall Training Club T-Shirt
    21,90 €

    Perfect for training on the court and off, this cotton blend Asics Training Club T-Shirt delivers comfort and athletic style. It features a crew neck, tonal stitch detail at neckline, and a printed graphic on chest. Content: 60% Cotton, 40% Polyester. Inset: 58% Cotton, 39% Polyester, 3% Elastane. Colours: Poseidon Blue Heather Grey Real White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40